Ex-Mitglied
- 89554
Ex-Mitglied
MP1991
Zitat von Ben81:
Danke Bones. Ich hab mir das so sehr vorgenommen aber letztendlich, dass Herz wollte immer weiter kämpfen. Ich wollte so sehr an die Liebe glauben und hab den logischen Verstand immer mehr ignoriert. So gross mein Herz ist so dumm ist es wohl auch.
bumali
Bones
Zitat von Ben81:
Ich weiss es nicht Bones aber das kann durchaus möglich sein. Für mich sind Beziehungen nichts selbstverständliches. Und wenn ich in einer Beziehung bin dann wertschätze ich das auch und die Frau an meiner Seite. Wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse dann voll und ganz und weil mir diese Person wirklich etwas bedeutet. Ich könnte nie einfach nur so mit jemandem zusammen sein nur damit ich nicht allein bin. Lieber nehme ich dann längere Phasen des Singledaseins in kauf. Eigentlich sollte der Wunsch nach Liebe ja von beiden kommen wenn alles gut ist.
Zitat von Ben81:Sie hat es mir versprochen und für mich war der Fall erledigt.
Zitat von Ben81:Sie hatte mich also belogen.
Zitat von Ben81:Sie hat sich noch am selben Tag gemeldet und gesagt das ihr alles sehr leid täte und sie nun den Kontakt zu ihm endgültig abbricht und seine Nummer löscht.
Zitat von Ben81:Sie ist dann irgendwann am gleichen Tag zu mir gekommen und ich hab sie rein gelassen. Unter Tränen hat sie mir wieder gesagt wie leid ihr alles tut und das sie nun seine Nummer wirklich löschen würde und den Kontakt abbricht.
Zitat von Ben81:Aber nicht direkt. ich wollte wissen ob sich der Typ gemeldet hätte und sie hat Nein gesagt.
Zitat von Ben81:sie ist total ausgeflippt und meinte wenn ich wolle könnte ich die Beziehung ja auch vergessen. Sie hätte nichts gemacht
Zitat von Ben81:Wieder hat sie es mir versprochen und nicht gehalten.
Zitat von Ben81:Im Oktober, auf einer Hochzeit von Freunden hat sie wieder mit ihm geschrieben, gleichzeitig mit dem Ex
Zitat von Ben81:Das Ziel war ein Parkplatz wo er schon gewartet hat.
Zitat von Ben81:Nachdem neuerlichen Tiefpunkt hat sie dann wieder hoch und heilig versprochen sie würde das alles beenden.
Zitat von Ben81:Gegen Weihnachten 2018 drängte sie immer mehr in Richtung Hochzeit, sagte es wäre schon mal an der Zeit das ich einen Antrag machen solle.
Zitat von Ben81:Sie hatte mir versprochen den Kontakt einzustellen was sich dann wiederum als Lüge herausgestellt hat.
Zitat von Ben81:Wieder mit den Worten das es nun wirklich Richtung Heiratsantrag gehen sollte, sonst habe die Beziehung keinen Sinn mehr.
Zitat von Ben81:Es könne nicht immer nur nach mir gehen waren ihre Worte.
Zitat von Ben81:Mein Herz leidet wahnsinnig weil meine Liebe zu ihr echt war.
Zitat von Ben81:Eine Antwort darauf habe ich nicht bekommen.
Zitat von Ben81:Meine Frage nun an euch, hab ich zu früh Schluss gemacht? Hätte ich der Beziehung noch eine Chance geben sollen?
Zitat von Bones:die leider nicht auf ihr Bauchgefühl hören kann.Dein Warnsystem funktioniert, dein Selbstschutz scheint aber erst sehr spät anzuspringen.
Zitat von Bones:Magen und Darm sind ja auch Stressorgane ( bessere Beschreibung fällt mir jetzt nicht ein ) .Dein Körper hat dir immer mehr Signale gesendet, weil du das Warnsystem übergangen hast.
Zitat von Bones:Ich kann mir übrigens vorstellen, dass sich deine körperliche Beschwerden bessern werden ohne sie.
Dis
Zitat von La-Fleur:Ich habe mal ganz bewusst diese Zeilen raus kopiert. Du kannst dir sicher denken warum.
Viele Versprechen, viele Lügen, immer und immer wieder, von Anfang bis Ende.
Traumvorbei
Zitat von Ben81:Dann habe ich erklärt das ich Zeit brauche um wieder Vertrauen zu fassen nach allem was passiert ist worauf sie jedes mal wütend wurde. Ich könne nicht die ganze Zeit darauf herumreiten waren ihre Worte.
Zitat von Ben81:Das hinterlässt ehrlich gesagt gerade eine ziemliche Wirkung auf mich. So direkt alles zusammengefasst liest es sich wie ein Albtraum.
Zitat von Ben81:Ich hab mir eingeredet das es ja auch einen Grund geben müsse das sie bei mir bleibt
Zitat von Ben81:Bestärkt hat mich dieses denken auch dadurch das sie, wie schon erwähnt, wirklich unglaublich hübsch ist. Männer drehen sich nach ihr um, sie fällt immer und überall auf.
Zitat von Ben81:Wie auch schon erwähnt, Frauen aus dieser Kategorie wie sie ist bemerken normalerweise nicht einmal das ich existiere.
Zitat von Ben81:Sie hätte jederzeit gehen können und hätte noch am selben Tag 10 neue Männer an der Hand gehabt
Zitat von Ben81:das was sie so gemacht hat nicht von böser Natur war sondern mehr unglückliche Zufälle.
Zitat von MP1991:Hey du fühl dich gedrückt!
Bones
Zitat von Ben81:. Nun bombardiert sich mich im Sekundentakt über WhatsApp mit Vorwürfen
Traumwandler