1

Beziehungsende, trotz liebe beider Seiten

K
Hallo...
habe viel auf euren Seiten gelesen. Brauche mal eine Anonyme Meinung. Meine Freundin hat sich nach 1 1/2 Jahren Schluss gemacht und lässt mich in der gemeinsamen Wohnung alleine. Es war bereits am Montag, ich konnte Sie zurück holen und wir haben geredet. Ihr entschluss stand seit 2 wochen fest und sie meinte es gibt kein zurück. da sie aber mit mir zurück gekommen ist mache ich mir totale hoffnungen das sie doch nicht auszieht und mich hängen lässt. Zumal wir eine wunderschöne Nacht hatten. Zu meiner großen enttäuschung kam sie am nächsten abend an und sagte es sei entgültig.. der s. und alles drum rum wäre gewohnheit und das gefühlschaos. die frage ob noch liebe im spiel war beantwortet sie mir nicht. Ich habe natürlich jede menge geschrieben, was ich erstmal sein lassen werde. Mir ist trauriger weise nur aufgefallen das ich ihr noch nie blumen geschenkt habe. Meine Idee, ich wollte ihr ein paar rosen ans auto machen und wieder fahren. Habe auch einen Brief dazu geschrieben weil ich weiß das sie auf sowas steht. Aber was meint ihr? die idee mit den rosen gut? den brief dazu geben oder nur einen Zettel damit sie weiß von wem die blumen sind? oder es ganz lassen? sie ist zu keinem gespräch bereit, erst am samstag wenn sie alles an sachen von sich zusammen packt und entgültig gehen möchte. ich habe die angst das ihre entscheidung voreilig war und ich keine chance hatte mich zu ändern und hoffe das sie bei mir bleibt.. ich möchte ihr zeigen das ich noch der bin den sie liebt. meint ihr ich soll wirklich bis samstag warten und sie ziehen lassen? oder vorher kämpfen. heute wäre der erste tag ohne kontakt, sie ist mir gegenüber total kalt. die rosen würde ich ihr gerne persönlich geben, am auto festmachen würde mir auch schon reichen. den brief auch geben. Ich weiß wie sie ist, wenn ich zu lange warte schließt sie zu 10000% ab und es ist entgültig..

bitte, was meint ihr dazu?
Oder soll ich einfach in ihrer Mittagspause zu ihr und sie überraschen wie sonst auch immer?

10.03.2016 12:45 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Sie hat die Beziehung beendet, ist nun ziemlich kalt zu Dir und zeigt Dir mit ihrem Verhalten auch, dass sie nicht mehr will. Das sie noch einmal zurück gekommen ist und auch mit Dir im Bett gelandet ist, hat meiner Meinung nach nichts zu bedeuten. Vielleicht wollte sie es selbst noch einmal austesten und schauen ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat.

Du hast ihr nie Blumen geschenkt, was meinst Du wie es jetzt aussehen würde, wenn sie auf einmal welche bekommt? Sie würde lediglich erkennen wie verzweifelt Du bist und wie klein Du Dich machst - aber bestimmt würde sie nicht sagen Wow, er hat mir Blumen geschenkt...ein Grund ums nochmal zu probieren.

Lass es! Akzeptiere die Trennung. Wenn da wirklich noch was ist, dann wird sie von alleine kommen...ohne das Du auf dem Boden kriechen musst. Alles andere würde sie vermutlich nur sauer machen, da Du ihr zeigen würdest, dass Du sie und ihre Entscheidung nicht ernst nimmst.

Alles Gute für Dich!

10.03.2016 13:25 • #2


A


Beziehungsende, trotz liebe beider Seiten

x 3


SilentOne78
Zitat:
die idee mit den rosen gut? den brief dazu geben oder nur einen Zettel damit sie weiß von wem die blumen sind?


Mag sein, dass Deine Freundin es anders sieht. Aber mich würden Rosen wohl eher verärgern als freuen: Jahrelang hat er's nicht auf die Reihe gebracht, mir mal Blumen zu schenken... und jetzt, wo er seine Felle davonschwimmen sieht, geht es plötzlich. Bildet der sich wirklich ein, dass er mich damit jetzt noch rumkriegt?

Was den Brief angeht... da kommt es ganz darauf an, was drinsteht. Betteln und jammern solltest Du Dir verkneifen...

10.03.2016 13:50 • #3


K
Hallo Leute,

ihr mögt recht haben. Nur habe ich bis jetzt immer gekämpft... Ich kann meine ganzen Gefühle nicht in Worte fassen..
Das Problem ist, sie hat sich beeinflussen lassen. Von ihrer mutter freundinnen die mich nicht sonderlich mögen. Sie haben ihr gesagt wir passen nicht zu sammen und hat sich davon beeinflussen wenn nicht sogar überreden lassen. Ich kenne sie zu gut um zu wissen das es so ist. Zumal sie das in unserem gespräch auch erwähnte..

Dass ist auch das was mich so verzweifeln lässt.. Ich habe den Brief letztendlich behalten und nichts unternommen. Meine Idee für heute, mit ihr wie früher immer in ihrer pause eine kaffe trinken zu gehen.

11.03.2016 09:03 • #4


M
Zitat:
Das Problem ist, sie hat sich beeinflussen lassen. Von ihrer mutter freundinnen die mich nicht sonderlich mögen. Sie haben ihr gesagt wir passen nicht zu sammen und hat sich davon beeinflussen wenn nicht sogar überreden lassen.


Glaub mir du irrst dich. Ihre Entscheidung wird vorher schon festgestanden haben. Der Einfluss der Umgebung gibt am Ende nochmal nen Ruck, aber es wäre so oder so irgendwann zur Trennung gekommen. Sie wird noch etwas für dich empfinden da ihr immerhin über ein Jahr eine Liebesbeziehung hattet, aber diese Gefühle reichen nicht mehr um diese weiterzuführen. Und du solltest dich langsam damit anfreunden dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird.

11.03.2016 09:38 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag