Weiblein
- 1114
- 3
- 48
Weiblein
Mauerblümchen
Weiblein
Uwe
Zitat von Mauerblümchen:Seit Wochen eine Berg- und Talfahrt meiner Gefühle,
ich kenne mich nicht mehr aus,
aber ich weiß - ich will meinen neuen Freund, nichts anderes,
trotzdem bleibt ein flaues Gefühl in meinem Magen zurück wenn ich an meinen Ex denke...
Ich weiß nicht warum, vor 3 Tagen habe ich ihn angerufen - er ist superglücklich mit seiner Neuen - das fühlt sich komisch an auch wenn ich es ihm gönne.
Hoffentlich verschwindet er einfach irgendwann aus meinen Gedanken.
smaragdvogel
smaragdvogel
Mauerblümchen
Zitat von Uwe:nein das wir er nicht, und das ist auch gut so, denn unsere Expartner gehören zu uns, wie ein Arm zu uns gehört.
Wenn du dir einen Arm brichst, tut das zuerst sehr weh, dann bekommst du einen Gipsverband, der immer wieder juckt und schmerzt während der Arm heilt. Du weißt das alles besser wird wenn der Verband ab ist, wenn du ihn los bist den Verband aus Gips.
Und genau so mußt du los lassen, von deinem inneren Gipsverband, es wird Zeit du hast es verdient.
Schau in den Himmel such die eine Wolke und pack deinen inneren Gipsverband auf diese Wolke, sieh ihr zu wie sie verschwindet, und mit ihr auch dein Verband. Dann kannst du es zulassen wieder zu lieben und geliebt zu werden, ohne das dich der Gedanke an den Bruch stören wird oder das er schmerzt.
smaragdvogel
Mauerblümchen
smaragdvogel
Mikel963
Alena-52
Zitat von smaragdvogel:
...mir geht´s ganz ganz schlecht mit diesem Gefühl in mir, dass ich keinem Wert genug bin sich auf mich einzulassen.
Was mache ich verkehrt?
Zitat:ch könnte wetten, dass du aus dem psychologisch/pädagogischen Bereich stammst!
smaragdvogel
Alena-52
Zitat von smaragdvogel:@alena 52
Bindungsangst hin und her, mein gott- ich komme gar nicht erst dazu , dass ein solcher Mann genauer hinsehen kann und das ich zeigen kann, das er mir wirklich vertrauen kann!.
......bin mit meinem Latein am Ende.
Wasmache ich bloß verkehrt?
Smaragdvogel
smaragdvogel