Sunny7786
- 29
- 1
- 20
Sunny7786
Sunny7786
Zitat von Sunny7786:U währenddessen nehm ich mein Leben in die Hand. U Wie gesagt, vielleicht bin ich da am dem Punkt u sage, jetzt gibt's bei mir einen Next, sorry
Zitat von Sunny7786:Ich möchte einfach wissen, woran ich bin
Zitat von Sunny7786:Aber er kommt nicht von mir los, genau so wenig wie von ihr.
Zitat von Sunny7786:Es ist die Hölle zu wissen, dass er jetzt bei der Next ist, es mit ihr probieren möchte U zeitgleich die Hölle zu wissen, dass er noch Gefühle hat U ich ihm nicht egal bin.
Sunny7786
Emba
Sunny7786
Sunny7786
Zitat von Kelene:So ähnlich ist meine Geschichte auch.
nur ohne Kinder und ohne Streitereien.
und ich fühle mich immer noch wie im freien Fall.....
Isely
Zitat von Sunny7786:Seine Worte waren, ich bin vorsichtig, lass es langsam angehen. U keine 4 Wochen nach unserer Trennung ist er mit ihr zusammen.
Emba
Zitat von Sunny7786:so richtig weiß ich noch nicht, ob ich das als Klarheit betiteln kann
Zitat von Sunny7786:Ob ich das jetzt als endgültig ansehen kann, bezweifle ich
Zitat von Sunny7786:Momentan bin ich echt an dem Punkt, U denke, Mensch mach doch, ich erkenne dich nicht mehr wieder. U ich hoffe, dass er irgendwann mal aufwacht u drüber nachdenkt, was er hier gerade fabriziert.
Sunny7786
Zitat von Isely:
Das du dir so was unverschämtes überhaupt anhörst .
Was langsam angehen ?
Die neue zu testen ? Auch im Bett?
So und nun passt es mit ihr , jedenfalls so lange ihm das alles gefällt und wenn nicht , hat er ja noch dich.
Die Warmhalteplatte.
Kann ich nicht verstehen , so was überhaupt ein 2. mal mit sich machen zu lassen.
Das ist alles aber keine Liebe.
Auch nicht bei dir, die würde nämlich absterben wenn so was mit einem gemacht wird.
Sunny7786
Zitat von Emba:
Es liest sich so für mich als ob du ihm nach wie vor die Kontrolle darüber gibst, zu entscheiden, was aus eurer Ehe wird. Auch wenn du das noch nicht wahrhaben willst, solltest du dir immer wieder sagen, dass es jetzt Aus ist. Das hilft dir zumindest, es früher zu akzeptieren, auch wenn du dich dagegen jetzt noch sträuben magst. Übernimm du wieder die Kontrolle über dein Leben und was du daraus machen möchtest, die hast du nämlich derzeit abgegeben.
Vielleicht wird es ihm irgendwann mal bewusst, vielleicht aber auch nicht. Letzlich hilft dir das aber nicht weiter, was er denkt. Du musst einzig nach dir und den Kindern schauen. Er will jetzt einfach unkomplizierten Spaß.
Sunny7786