Ex-Mitglied
- 89554
Ex-Mitglied
Zitat von Luto:wer sagt denn, dass Liebe monogam und exklusiv ist? (ok, die kirche. )
und ich mache das nicht mit, aber das ist eine Schwäche von mir.
Zitat von AlexH:Ok. darfst Du. Aber wer sagt denn denn das Liebe nicht monogam ist? Und was ist verwerflich daran wenn man es so sieht?
EchtJetzt
guest2014
Zitat von EchtJetzt:Also aus euch beiden wird schonmal kein Paar Man kann es aber gut auf die TE und ihren Mann ummünzen.
Der Ehemann ist monogam wie @AlexH ,die TE eher wie @Luto .Passt einfach nicht zusammen.So eine Beziehung kann nur funktionieren,wenn ehrlich darüber geredet werden würde und in dem Fall der Ehemann seiner Ehefrau solche Ausflüge gestattet .Ist in dem Fall aber nicht geschehen,hier wurde betrogen.Und,wenn die Geschichte stimmt, sogar sehr stümperhaft oder doch eher dreist,sonst wären ja nicht fünf Affären aufgeflogen.
Der Ratschlag mit der Therapie war ernst gemeint, es hat Ursachen,warum man sich immer und immer wieder über das Leid des Partners hinwegsetzt.
Zitat von Sinimarie:Ich verstehe sein leiden und Gefühlchaos. nur weis ich nicht wie ich damit umgehen soll.ich habe das Gefühl alles ist falsch was ich mache und sage.
Zitat von AlexH:Erstaunlich(oder hat auch nicht) dass man von der TE Gastschreiberin nix mehr hört. Oder halt nicht erstaunlich, sondern das Übliche.
caton
honka
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenig erstaunlich, wenn sie hier nur verbal verdroschen wird.
Selbstvorwürfe macht sie sich genug, dazu braucht es solche Beiträge wie Deine nicht zusätzlich.
natürlich darfst Du hier Deine Meinung kundtun, aber was hilft es der TE, die hier um Rat sucht?
EchtJetzt
Zitat von honka:
Stichwort -- verdroschen
Wer findet denn ihr verhalten gut und vor allem was ist gut?
Stichwort--- Rat
Was erwartet sie hier in einem Forum wo die User mit ihren eigenen Enttäuschung zu tun haben. Wir wurden betrogen und belogen und nun ? . Was sollte ich ihr raten? Eine weitere Affäre in Angriff zu nehmen?
Sie gehört zu der Sorte Mensch die ihre Lebensaufgabe darin sieht andere Menschen unglücklich zu machen. Sie ist das Gegenteil von Mutter Theresia. Man fragt sich für was rächt sie sich. Mit solch einen Mensch will doch keiner etwas zu tun haben. Ein Klinik Aufenthalt und das über Jahre würde vielleicht etwas nützen. Kommt sie dann raus hat sie die nächste Liebschaft schon in der Klinik eingefädelt. Es gibt Mensch die sind von Grund aus so und bleiben so. Wie ein Mensch mit einer Sucht.
honka
Zitat von hahawi:Es gibt doch erstaunliche viele, die mal schnell den ersten Stein werfen würden.
honka
Zitat von EchtJetzt:.
Zitat von honka:Quatsch. falls du mich meinst. Willst du Diskutieren oder ihr Ratschläge geben.
Du greifst andere Meinungen an und hast selbst Null Rat auf Lager.
Zitat von Salzaufmeinerhaut:Wenn du sie so toll findest, dann kannst du dich doch privat mit ihr treffen und dann könnt ihr euch sehr lieb haben
Du bist ja auch so ein treuer
Mensch gell?
EchtJetzt
Zitat von honka:
Du musst ihr doch nichts raten?Auch wenn du betrogen wurdest,sind doch deshalb AF nicht generell zum Abschuss freigegeben?
Dein Mann hat dich betrogen,nicht die TE.
honka
Zitat von hahawi:
Oh, mach ich schon, keine Sorge.
Auch wenn ich mir dann auch solche Nettigkeiten einfange wie: