Martin_Ra
- 153
- 5
- 82
Derek868
Baumo
Derek868
Zitat von Martin_Ra:Hallo Alle! Würde euch gerne ein Update zu meiner Situation geben. Gestern habe ich mich mit ihr getroffen und haben davor auch geschrieben. Das Gespräch hat mir nichts gebracht, weil sie klar gesagt hat, dass sie Abstand braucht und Zeit haben möchte um für sich rauszufinden was sie möchte. Sie hat mich wieder ...
Zitat von Derek868:Bitte tu Dir selbst den Gefallen und breche JEDEN Kontakt ab! Streiche sie aus Deinem Leben, so hart es auch ist. Lese dazu auch nochmal meinen Beitrag über Euren Altersunterschied. Sie entwickelt sich gerade! Und das muss auch so sein, denn sie ist noch jung! Und in dieser Entwicklung bist Du im Wege. Das Ende wird ...
Derek868
Zitat von Martin_Ra:SO! Ich habe gestern abend und heute ihr nicht mehr geschrieben. Sie hat mir gestern am Abend ein Foto geschickt von einem Albanien Armband (wir ...
Zitat von Derek868:Top! Wirklich! Wie wär's mit der nächsten Evolutionsstufe, damit wir die 80% verbessert bekommen? = Blockieren, Entfreunden
Zitat von Martin_Ra:Sie hat mich wieder umarmt und hat mir gesagt, dass sie extra ihre rote Unterwäsche angezogen hat und sie mich küssen möchte
Zitat von Derek868:Top! Wirklich! Wie wär's mit der nächsten Evolutionsstufe, damit wir die 80% verbessert bekommen? = Blockieren, Entfreunden
Derek868