Emma75
- 88481
Emma75
Zitat von Martin_Ra:-also noch vor dem Streit- dein Kaufvertrag dazu unterschrieben hat.
Zitat von Martin_Ra:Ich habe noch ein Update zu meiner Sache: Ich habe gerade erfahren, dass sie bereits seit Monaten auf der Suche nach einer passenden ETW ist und ...
Clara_
Zitat von Clara_:Martin was würdest du eigentlich davon halten, wenn dein Sohn ein Mädchen wäre und mit einem Mann in deinem Alter zu Hause aufkreuzt? Der Spruch, ...
Zitat von Freundin:Sehr gut ! Den Aspekt des Alters zu erwähnen! Der 21 J Sohn v Martin wird sich auch nicht gut fühlen! Papa ein Sugardaddy ! Nein das gefällt den Kindern bestimmt nicht! Und mir ist es immer verdammt wichtig was meine Kinder denken, denn die stehen bei mir an 1 Ter Stelle!
Emma75
Zitat von Emma75:Ich finde nicht, dass hier der Altersunterschied eine große Rolle spielt. Oder wie siehst Du das Martin? Wenn sich jemand in einen Partner mit einem ...
Emma75
Zitat von Ben89:Ich bin27 hätte keine Stiefmutter in meinem Alter gewollt!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Ich finde nicht, dass hier der Altersunterschied eine große Rolle spielt. Oder wie siehst Du das Martin? Wenn sich jemand in einen Partner mit einem ...
Zitat von Magnum:Der Altersunterschied ist wirklich nicht das Entscheidende. Das ist nur eine oberflächliche klassische Begründung, mehr nicht. Die meisten Paare sind in etwa gleichaltrig und scheitern ebenso in ihren Beziehung. Entscheidend ist, ob die Charaktere zueinander passen. Das ist hier offenbar nicht der Fall. Zu ...