UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Zitat von Dennis82:Was die Einrechung der Scheidung angeht, haben wir beschlossen noch einmal zu warten und zu sehen was sich in den nächsten Wochen (während wir beide allein leben
Zitat von Dennis82:Ich habe ihr trotzt allem die Hand gereicht um einen Weg aus dieser Situation zu finden. Aber mit jedem Tag hat sie sich mir gegenüber immer wütender verhalten. Sie macht einfach zu, will nicht darüber reden. Erzählt etwas von Abstand.
UngutesGefühl
TomGT
Zitat von Dennis82:Vielen Dank für deine Geschichte und die Ratschläge. Aktueller Stand: Meine Frau hat sich eine Unterkunft gesucht und wird nun ausziehen. Wir haben in der letzten Woche viel gesprochen und einige Regelungen treffen können. Sie ist wieder aufgetaut und zeigt viel von ihrem alten Ich. ...
Zitat von Dennis82:Ich würde sagen, uns noch einmal neu kennenzulernen.
Emma75
TomGT
Zitat von TomGT:Irgendwann aber wird es wieder Routine und dann unterscheiden sich beide Partner, zumindest in S. Hinsicht, kaum noch.
Zitat von Dennis82:Wir haben beschlossen, das es eine gute Idee wäre, wieder zu uns selbst zu finden und die Beziehung neu zu beleben.
Zitat von Dennis82:Vielleicht verarscht sie mich auch einfach weiter. Aber dann geben wir uns jetzt die Chance und wenn es einfach nicht funktioniert, können wir immer noch zu Plan B greifen und das Ganze beenden.
Zitat von unbel Leberwurst:Und was ist mit dem anderen Typen?
Hat sie das beendet?
Zitat von Emma75:Trennungsunterhalt muss man meines Wissens doch nur zahlen, wenn der ExPartner nicht arbeiten kann oder kleine Kinder betreut.
Zitat von Emma75:ein Ex hätte keine Geldquelle ausgelassen, aber Trennungsunterhalt musste ich nie zahlen - obwohl ich immer die Hauptverdienerin war.
Zitat von Dennis82:Heute habe ich sie dann um ein Gespräch gebeten und gefragt ob da noch was läuft bzw. ob sie noch Kontakt zu ihm hält. Und ihre Antwort: Ich habe die letzten Tage gar keinen Kontakt gehabt.
TomGT
TomGT