Mila209
- 4
- 1
- 6
Mila209
Mila209
Ella
Zitat von Mila209:Wir telefonierten noch an seiner Arbeit, haben noch über die Planung eines gemeinsamen Urlaubs gesprochen, über Einkäufe, die wir noch erledigen wollten. Zwei Stunden später bekam ich einen Anruf von ihm, dass er die Beziehung beenden würde.
Zitat von Mila209:Er würde auch nicht mehr nach Hause kommen, sich auch nicht verabschieden oder sonstiges.
Zitat von Mila209:Nach seiner Rückkehr, in seine Wohnung (wir haben vorher zusammen gelebt)
Zitat von Mila209:Zwischenzeitlich ist mir aufgefallen, dass er nach und nach seine wichtigsten Dinge bereits mitgenommen haben muss.
Zitat von Mila209:Ich habe ihn darauf angesprochen, er hat alles geleugnet, aber die Anzeichen sprechen für sich. Natürlich wird jetzt ein Großteil sagen, es geht dich nichts mehr an
Mila209
Mila209
Ella
Zitat von Mila209:Ich bin einfach so enttäuscht darüber, dass er zuvor NIE ein Gespräch zu mir gesucht hat, wo er auch nur annähernd angedeutet hätte, dass es um seine Gefühlswelt schlecht steht
Zitat von Mila209:In einem Gespräch, als er die Verlobung leugnete, sagte er, es sei vermutlich leichter zu denken, dass er wegen einer anderen gegangen sei. Der Grund jedoch sei gewesen, dass eine Beziehung ohne Gefühle keinen Sinn gemacht hätte. Natürlich ist das absolut richtig, dennoch sieht die ganze Situation mit dem Hintergrund einer Verlobung nunmal anders aus.
Zitat von Mila209:Ja, die eigene Wahrnehmung, dass ist so eine Sache. Man macht sich Vorwürfe. Denkt darüber nach, wie dumm man eigentlich war. Macht sich für die Fehler und Feigheit noch zusätzlich fertig.