Hey...
ich bin neu hier im Forum und fange einfach mal an meine Geschichte zu erzählen.
Es begann alles letztes Jahr im März. Ich damals noch 23 und Zeitsoldat bei der Marine wurde von einem Kameraden eingeladen, um seinen Geburtstag und den seiner Mutter zu feiern. Wir fahren also zu ihm. Ich schreite durch das Tor und sah seine Schwester und sie mich. Ein magischer Moment, aber zu dem Zeitpunkt war mir nicht bewusst wo das alles hinführen würde. Sie war zu dem Zeitpunkt noch 14 und war vergeben. Wir hatten auch kein Wort gewechselt an diesem Wochenende, wir hatten uns nur angesehen.
Ungefähr drei Monate später wurde ich erneut von ihm eingeladen, um ein örtliches Dorffest zu besuchen. Auch hier hatte ich sie wiedergesehen. Und diesmal hatten wir auch ein, zwei Worte gewechselt.
Einen Monat später kam der Sommerurlaub und ich wurde wieder eingeladen eine Woche bei ihm zu verbringen. Dies tat ich auch. Angekommen war sie sofort zur Stelle, um mich zu begrüßen. Sie hatte damals schon dieses Glitzern in den Augen und dieses Dauergrinsen. Außerdem ist sie zu dem Zeitpunkt nun 15 Jahre alt gewesen. Ich immer noch 23. Das Interessante kam aber erst am nächsten Tag.
Am Abend saßen wir noch etwas länger im Garten und mein Kamerad und ich tranken, so wie die ganze Woche, ordentlich B. und Rum. Sie setzte sich dazu und ich bot ihr ein B. an und sie trank es auch. Danach sagte sie, sie sei verspannt - also massierte ich sie. Das verlegte sich auf ihr Zimmer und das Ende vom Lied war, dass wir miteinander geschlafen haben. Sie war immer noch vergeben, hatte aber ne Menge Stress mit ihm - sie hat ihn also mit mir betrogen. Der Stress war die Eifersucht seinerseits - jetzt wohl begründet und bestätigt.
Nun ich saß da also - habe mit einer 9 Jahre jüngeren Minderjährigen geschlafen und dachte mir: Was nun? Was hast du zum Teufel wieder angestellt?. Um es abzukürzen - sie schoss ihren Freund ab und wir begannen eine Beziehung. Mein Kamerad spricht bis heute nicht mehr mit mir und ihr - die Mutter hatte sich vom Vater getrennt, weil er unter anderem nicht mit der Beziehung einverstanden war. Und trotzdem führten wir eine wirklich sehr leidenschaftliche Beziehung mit Höhen und Tiefen. Von den Tiefen in der letzten Zeit möchte ich nun berichten.
Sie hatte all dies auf sich genommen - viel geopfert für diese Beziehung. Wollte mich nie gehen lassen am Sonntag wenn ich wieder zur Kaserne musste, weinte und rief mich oft an. Doch dann kippte irgendwann das Bild und es wurde alles anders. Wir haben beim S. immer Kond. benutzt, aber dennoch ist sie schwanger geworden. Wir hatten überlegt es zu behalten, nur allein der Umstand, dass sie noch so jung war - keine Schule beendet - keine Ausbildung, hatte uns dann doch dazu bewegt eine Abtreibung vorzuziehen. Durch den Umzug in eine andere Stadt kann sie viele ihrer alten Freunde nicht mehr sooft sehen. Ich habe gemerkt, dass sie sich immer weiter entfernt hatte von mir. Weniger SMS, weniger Anrufe, sie hielt sich an keine Absprachen mehr, enttäuschte mich und sagte, dass ich ihr mehr Freiraum lassen solle, obwohl ich 5 Tage die Woche nicht da war. Sie wollte am Wochenende was mit ihren alten Freundinnen machen. Es ist ja nicht so, dass ich das nicht verstanden habe, nur dadurch, dass sie sich so distanziert hatte und sie mit jemand anderes ihre Probleme bespricht anstatt mit mir, ist das ganze dann doch etwas in Eifersuchtsszenen meinerseits ausgeartet. Dieser Jemand war auch Soldat und wurde in den Stützpunkt in der Nähe versetzt. Sie war ganz fixiert auf ihn und wollte lieber was mit ihm machen als mit mir. Ich habe oft gefragt, was ich tun kann, warum sie so ist, wie sie ist. Aber sie sagte immer nur, ich solle ihr vertrauen und ihr ihren Freiraum lassen. Aufgrund der Tatsache, dass sie ihren Ex mit mir betrogen hatte, sah das mit dem Vertrauen schwierig aus, vor allem weil sie sich so komisch benommen hatte. Die Situation war ähnlich, nur dass ich diesmal an Stelle ihres Ex war. Ich habe dann doch irgendwann die Schnauze voll gehabt, bin an ihr Handy gegangen und geschaut was sie mit ihm so schreibt. So habe ich herausgefunden, dass sie froh ist, wenn ich Sonntags gefahren bin und er ihr Liebeserklärungen schreibt, obwohl er eine Freundin hat usw. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie dass sie nur rumalbern und es sei nur ein Bruderersatz für den Bruder, den sie wegen mir verloren hat. Später kam dann auch heraus, dass die Abtreibung ihr immer noch stark zusetzt - verständlich, aber sie hat immer gesagt, dass alles gut sei. -.-
Tja im Endeffekt fühle ich mich einfach nur verarscht. Sie hat kein Vertrauen mehr zu mir, ich keines zu ihr und wir haben die Beziehung beendet. Sie ist nun glücklich und zieht ihre Rebellion und ihren Egotrip durch und ich versinke in Selbstzweifel und überlege was ich falsch gemacht habe. Wobei ich als deutlich Älterer eher die Zügel in der Hand halten sollte, aber da ich das im Job schon tue will ich das nicht umbedingt zu Hause. Naja jedenfalls gehts mir echt bescheiden. Ich will sie auf eine Art zurückhaben, aber auf der anderen Seite versuche ich sie aus meinen Gedanken zu streichen, um das Leben wieder zu genießen. Sie sagt, dass sie mich erst komplett loslassen müsse bevor es nochmal klappen könnte und wir vielleicht eine Chance haben. Sagt aber gleichzeitig, dass ich mich nicht gekränkt fühlen solle, wenn sie in einer Woche auf einer Party mit jemand anders rummacht. Da fällt mir nur ein - Kinder -.-.
Es will trotzdem nicht so richtig klappen mit dem loslassen, denn dadurch dass ich fast jedes Wochenende bei ihr war, habe ich meinen eh schon kleinen Freundeskreis vernachlässigt und auf der anderen Seite hat sie vom Charakter und Aussehen einfach meiner Traumfrau entsprochen. Und jetzt stehe ich allein da und versuche mich irgendwie abzulenken.
Jetzt wollte ich einfach mal wissen, was ihr davon haltet. Und bittet kommt mir jetzt nicht mit Verführung Minderjähriger etc. Das habe ich alles schon durch - Das Gesetz und der Richter waren auf unserer Seite. Und ich weiß selbst irgendwo, dass der Altersunterschied schon enorm ist.
Danke im Vorraus.
Gruß Martin
20.06.2013 13:20 •