WannaForget
- 226
- 2
- 120
WannaForget
Zitat:Verbrenne die Strohhalme, dann geht's Dir besser!
Zitat von tamis:Kalt, distanziert und gut gelaunt, teilte sie mir mit, dass nicht die letzten drei Monate schwierig waren, sondern auch die 18 Monate davor.
Zitat von tamis:nd ich bekomme eigentlich mit, wenn es jemandem nicht gut, bin da sehr empfindsam, das Gefühl habe ich nie gehabt. Im Gegenteil.
williams
Zitat von tamis:Es war vernichtend und schlimmer als die eigentliche Trennung. Kalt, distanziert und gut gelaunt, teilte sie mir mit, dass nicht die letzten drei Monate schwierig waren, sondern auch die 18 Monate davor. Bleiben noch drei schöne Monate.
Lug
Angi2
Zitat von Lug:Ihr habt nicht zusammen gewohnt oder?
Ich befürchte du hast eine andere Beziehung gelebt als sie.
Ich hatte einmal eine ähnliche Situation. Es war so. Für ihn waren wir ein Traumpaar. Die grosse Liebe.
Für mich war er jemand den ich nicht los wurde. Jedes Mal wenn ich schluss machte tat er so als wäre nicht Schluss und ich schaffte den Kontakt Abbruch nicht weil er ständig irgendwie ins haus kam und auf die Arbeit kam. Alle sagten wie toll er wär. Und keiner verstand dass ich nicht wollte. Das zog sich über 3Jahre. Wenn ich sagte dass ich nicht mehr will hatte er mich ausgelacht. .ich war zu nett um da hart durch zu greifen.
Selbst am Ende hatte er noch behauptet wir wären ein Traum paar gewesen.
Ist es vielleicht bei dir ähnlich?
Angi2
Zitat von tamis:Nein, ich denke nicht dass es bei so war, wie Du das beschreibst. Es gab, bis auf kleine Unzufriedenheiten, nichts, was ich bemerkte an Unzufriedenheiten. Und ich bin da schon sehr sensibel für Stimmungen. Im Gegenteil, es gib viele Karten, Kurznachrichten und Gedanken, die das ganze Gegenteil deutlich machten.
Anis17
Zitat von tamis:Kalt, distanziert und gut gelaunt, teilte sie mir mit, dass nicht die letzten drei Monate schwierig waren, sondern auch die 18 Monate davor.
Angi2
Zitat von Anis17:Das ist ja schon ein ganz übler Tritt. Ich verstehe nicht, warum man sowas dann auch noch sagen muss. Mein Güte. Mein Beileid. Aber nun hast Du Klarheit, auch wenn es echt verdammt weh tut.
Angi2
Zitat von tamis:Daher ist mir das ganze noch viel schleierhafter und der Kopf versucht, das Alles zu verstehen, aber es gelingt einfach nicht ....
Zitat von Otto_Feige:Sobald ich die Antwort auf das warum/weshalb hatte, schoben sich sehr viele Puzzleteile an den richtigen Platz.
Zitat von Angi2:die Zeit, die alle Wunden heilt.