Hallo Ultima,
das tut mir wirklich sehr leid, was du gerade durchmachst. Zuerst einmal: Hochachtung, dass du dich so sehr in die kleine Familie integriert hast, das zeigt dass du fähig bist, dich zu öffnen zu lieben. Auch wenn es dir jetzt wahnsinnige Schmerzen macht, solltest du dir diese Eigenschaft beibehalten, denn sie ist wunderbar und wird dazu führen, dass du in Zukunft eine glückliche Beziehung führen wirst.
Ihre Motivation, ihre Gedanken sind nur sehr schwer nachzuvollziehen. Zu mir hat jemand etwas gesagt, was ich als sehr richtig empfunden habe und was mir geholfen hat. Nach so kurzer Zeit, kennen wir einen Menschen noch nicht und Menschen können sich plötzlich anders verhalten. Das liegt nicht daran, dass wir etwas falsch gemacht haben, sondern dass wir den Menschen falsch eingeschätzt haben. Sie zeigt dir nun eine Seite, die du noch nicht kanntest. Sie es als Zeichen, dass sie wohl nicht die Richtige für dich war. Du hast dich in einem Menschen geirrt, das ist schmerzhaft aber vielleicht kannst du dir ja sagen: Wenn sie sich so verhält, ist es nicht die richtige Partnerin für mich. Und ganz ehrlich ... selbst wenn sie zu der Einsicht kommt und dich zurück will, meinst du wirklich, dass du dich noch einmal auf sie einlassen willst? Jemand der dich offenbar ohne großen Anlass, ohne Erklärung und auf eine üble Art und Weise aus seinem Leben kickt ist doch nicht das richtige für dich.
Ich kann dir noch etwas sagen: Es wird die kommende Zeit sehr schwer für dich werden aber wenn du die Trennung gut angehst, wird der Schmerz weniger, du wirst irgendwann abschließen können und dich irgendwann für jemanden neues öffnen. Das wird nicht morgen sein aber die Zeit kommt. Behalte dir deine Offenheit, deine Liebe und dein Verständnis bei, denn irgendwann wird jemand kommen, der es verdient hat.
Ich wünsche dir alles alles Gute ... du schaffst das!
27.01.2015 11:09 •
x 1 #2