Hallo,
mein Freund und ich waren 5 Monaten zusamme. In dem letzten Monat hatten wir eine schwere Krise. Er hat sein Studium aufgegeben und ist in eine andere Stadt umgezogen. Wir beide hatten öfters Streit und er war sich seiner Gefühle nicht mehr sicher.Er wollte Zeit zum Nachdenken in der wir keinen Kontakt hatten, nach 3 Tagen hatte er sich entschieden, dass er die Beziehung weiterführen will. Gestern hat er dann mit mir Schluß gemacht, weil er weniger Gefühle als ich hat. Laut ihm bin ich zurzeit nur eine gute Freundin, die ihm sehr am Herzen liegt. Ich liebe ihn und kann nicht verstehen, wie alles durch diese schwere Zeit zerbrochen ist. Ich wurde auch sehr anhänglich, dadurch das ich mir seiner Gefühle nicht mehr sicher war. Ein Grund der unsere Beziehung mitzerstört hat.
Eben hat er mich gefragt, ob alles ok ist und dass er für mich da ist und es für uns das Beste wäre. Darauf habe ich nichts geantwortet und 20 min später schreibt er dann, dass es ja klar wäre das ich ihn jetzt hassen würde. Dann könnte er mir auch nicht helfen.
Ich weiß nicht, was ich machen sollen. Ich liebe ihn und kann unser Beziehungsende nicht akzeptieren, da ich in uns immernoch eine Chance sehe (in 1 Monat leben wir wieder in derselben Stadt, also keine Fernbeziehung mehr). Ich fühle mich so hilflos, weil es ihm alles so leicht fällt. Wir sind gerademal einen Tag auseinander und ich bekomme so eine Nachricht...
Ich hätte ihn so gerne wieder zurück. Für mich sieht es nur gerade so aus, als wären die Gefühle bei ihm wirklich weg....Was haltet ihr davon?
09.04.2013 19:19 •
#1