1

Beziehungsende - besteht noch Hoffnung?

M
Hallo ihr Lieben,
mein Freund hat am Sonntag mit mir Schluss gemacht. Es lief die letzten 3 Wochen nicht mehr gut. Er hatte Kontakt mit einer anderen Frau, hat sich aber nicht mit ihr getroffen. Dann ist in meinem privaten Umfeld etwas tragisches passiert, wo er leider auch nicht für mich da, sondern mit seinen Kumpels um die Häuser gezogen ist. Es tat ihm sehr Leid aber ich war sehr wütend und enttäuscht und habe ihn das auch spüren lassen. Ich habe dann auch geäußert dass ich mir erst mal klar werden will ób ich das noch will. Ab diesem Zeitpunkt war er absolut distanziert nicht mehr bemüht und hat letztendlich selbst Schluss gemacht mit fadenscheinigen Begründungen (Wir hätten zu viele höhen und tiefen in unserer Beziehung, kulturelle Unterschiede zu groß etc.will dass ich glücklich bin etc.) Ich habe am Sonntag zum ersten mal in meiner neuen Wohnung in einer fremden Stadt geschlafen, vor 2 Woche sagte er noch wie sehr er sich auf die gemeinsame Zeit er sich freut.

Wir haben seit Sonntag tatsächlich null Kontakt mehr. Ich sehne mich trotz allem sehr nach ihm. Was soll ich tun? Bitte helft mir. Ist wirklich alles verloren?

07.04.2017 15:29 • #1


virtualSoul
Zitat von Mirabelle123:
Ist wirklich alles verloren?


nö, eher gewonnen. was willst du mit nem typen, der nicht für dich da ist und lieber mit seinen freunden um die häuser zieht, als sich um seine freundin zu kümmern, der es schlecht geht? zusätzlich scheint er noch an anderen frauen interesse zu haben und macht schluss, weil du die beziehung in frage gestellt hast..

mal eine gegenfrage: wie würdest du dir denn wünschen, wie dein traummann mit dir umgeht?

07.04.2017 15:42 • x 1 #2


A


Beziehungsende - besteht noch Hoffnung?

x 3


M
ja ich sag mir das auch die ganze zeit selbst aber ich hab immer noch diese Hoffnung. wir hatten eine so tolle Zeit natürlich mit höhen und tiefen ich kann das nicht glauben dass er sich so sehr verändert haben soll innerhalb von 2 Wochen. vor 2 Wochen ich freu mich auf die gemeinsame Zeit - jetzt Schluss.

07.04.2017 16:16 • #3


M
Zitat von Mirabelle123:
[...]wir hatten eine so tolle Zeit natürlich mit höhen und tiefen ich kann das nicht glauben dass er sich so sehr verändert haben soll innerhalb von 2 Wochen.[...]


Hallo Mirabelle123,

ich kann verstehen, wie du dich gerade fühlst. Bei mir ist es auch noch alles sehr frisch.
Wie lange wart ihr denn zusammen?

07.04.2017 16:33 • #4


M
2,5 jahre. Ich hab aber noch diese seltsame Hoffnung

07.04.2017 16:48 • #5


M
Zitat von Mirabelle123:
2,5 jahre. Ich hab aber noch diese seltsame Hoffnung


Ja, das ist schon eine relativ weite Zeitspanne und ihr habt euch auch sicher genau überlegt, ob ihr den Schritt zur eigenen Wohnung wagen wollt.
Kannst du dir vorstellen, dass er vielleicht Sorgen und Bedenken hatte, die er dir nicht offen zu diesem Thema mitteilen wollte/konnte?

Das Gefühl dieser Hoffnung verstehe ich vollkommen und fühle mit dir. Bei mir ist es selber erst 1. Woche seit der Trennung her.

07.04.2017 16:58 • #6


M
Wir haben keine gemeinsame wohnung. Ich bin berufsbedingt weggezogen. Wir führen seit 2,5 Jahren eine wochenendbeziehung.

07.04.2017 21:46 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag