Merethires
- 5
- 1
- 4
Carlaa
Zitat von Merethires:Nun denke ich darüber nach langsam wieder auf Sie zuzugehen.
Zitat von Carlaa:Mach das bitte auf keinen Fall. Sie kann dich nur vermissen, wenn du nicht mehr verfügbar bist. Und sie weiß im Moment ganz genau, dass du verfügbar bist. Aber ganz grundsätzlich fängt es nicht so günstig an mit so einer Dynamik. Sei es Bindungsangst oder ein anderes Thema - sie läuft weg, du hinterher. Das ...
Zitat von Merethires:Und ich denke, der Urlaub war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat für Sie. Die ganze Zeit aufeinander hocken, zu viele Menschen, zu viel gelaufe, schlechtes Wetter. Dann hatte Sie noch das was Frauen monatlich haben, Sie hatte aufgehört zu rauchen. Und ruck zuck projeziert Sie das alles auf mich und ich nerve Sie nur noch.
Carlaa
Zitat von Merethires:Ich weiß, dass Sie da zu stolz ist sich zuerst zu melden. Selbst wenn Sie mich vermissen sollte.
Zitat von Merethires:Hallo Zusammen, ich möchte mich mit einem Thema an euch wenden, dass mich sehr beschäftigt und nicht so richtig los lässt. Vor etwa 6 Monaten habe ...
Silvester
Zitat von Silvester:Drama-Queen. Lauf, Forrest. Lauf!
Iunderstand
Zitat von Merethires:Was hast du daran nicht verstanden? Sie will Distanz und du kommst mit:Am nächsten Tag macht Sie dann Schluss,
Zitat von Merethires:Nun denke ich darüber nach langsam wieder auf Sie zuzugehen. Ihr heute vielleicht zu schreiben und Sie zu fragen, ob Sie sich nächstes WE mal treffen will.
Zitat von Merethires:dass Ich wenn ich weg bin entgültig weg bin.
Zitat von Merethires:So ein Quatsch, wenn sie mit dir zusammen sein wollen würde, würde sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Es zählen die Taten (Beenden der Beziehung) und nicht die Worte (will dich eigentlich nicht gehen lassen), zumal diese nur dem Zweck dienen es dir nicht allzu schwer zu machen.dass Sie da zu stolz ist sich zuerst zu melden. Selbst wenn Sie mich vermissen sollte. Außerdem gab es zuletzt nur eine Diskussion, bei der wir uns im Kreis gedreht haben
_Summer_
Zitat von Merethires:Was meint Ihr dazu? Allgemein zu dem Ganzen?
Zitat von Merethires:Obwohl ich Ihr immer wieder gesagt hab, dass ich keinen Druck in der Beziehung möchte und Ihr alle Freiheiten gebe die Sie braucht.
Zitat von Merethires:Sie möchte grad einfach Ihre Ruhe.
Zitat von Merethires:Abends hab ich mit Ihr telefoniert was los sei. Sie meinte Sie wisse nicht was mit ihr los ist. Dass Sie denkt, dass Sie das Problem ist und im Moment von vielen Dingen genervt sei, die ich mache.
Zitat von Merethires:Am nächsten Tag macht Sie dann Schluss, mit der Begründung, dass sie in Therapie möchte, etwas mit Ihr nicht stimme und sie nicht will, dass Ich mir das Drama mit Ihr antue. Dass Sie lieber gleich die reißleine zieht.
Zitat von Merethires:dass Sie manchmal Trigger hatte, wo Sie plötzlich komplett dicht machte.
Zitat von Merethires:wie sich bei Ihr ein Schalter umgelegt hat, sie kaum noch was gesagt und dann sogar aufgelegt hat.
Zitat von Merethires:Dass es ihr leid tut dass Sie manchmal so distanziert ist
Zitat von Merethires:Am nächsten Tag sitzt sie auf dem Bett und schaut als würde jemand enttäuscht über was nachdenken
Zitat von Merethires:Habe Ihr nicht geglaubt
Zitat von Merethires:Ich hab Ihr dann geschrieben, dass Ich sie jetzt besser verstehe und Ihr Zeit lasse.
Zitat von Merethires:Ich hab ihr gesagt, dass es mich verletzt, dass Sie mir so den Rücken zudreht.
Zitat von Merethires:Dann habe ich vorgeschlagen, dass man ja gemeinsam zu dem Kinofilm gehen kann für den wir die Karten schon vor dem Urlaub bestellt hatten.
Zitat von Merethires:Und danach nochmal reden könne.
Zitat von Merethires:kurz Händchen gehalten (Auf meine Initiative hin)
Zitat von Merethires:draussen haben wir 3 Stunden geredet. Sie hat genau dasselbe wieder erzählt. Dass Sie im Moment nicht aus Ihrer Haut könne und mich nicht an sich ranlassen könne
Zitat von Merethires:Ich hab Ihr gesagt, dass ein Partner doch dazu da ist einem Halt zu geben und dass Ich wenn ich weg bin entgültig weg bin
Zitat von Merethires:Sie hat sich immer unter Druck gesetzt gefühlt
Zitat von Merethires:Sie meinte Ich wäre mit meinen Gefühlen schon weiter als Sie.
Zitat von Merethires:ich nerve Sie nur noch.
Zitat von Merethires:Nun denke ich darüber nach langsam wieder auf Sie zuzugehen
Zitat von Merethires:Ihr heute vielleicht zu schreiben und Sie zu fragen, ob Sie sich nächstes WE mal treffen will
Zitat von Merethires:Ich kann einfach nicht fassen, dass Sie das aus Feigehit einfach aufgeben will.
Zitat von _Summer_:@Merethires ließ es dir nochmal durch Ist das so? Ist ne Menge am Anfang. Du lässt Ihr also Zeit ? Und würdest sie jetzt besser verstehen? Fällt dir was auf? Und jetzt möchtest du Wenn du ...
_Summer_
Zitat von Merethires:Ich bin Schuld. Schon klar. Zu viel Druck aufgebaut.
Ich hab es einfach nicht verstanden und wusste auch nicht was ich glauben sollte.
Sie hat auch immer wieder gemeint, Sie würde an meiner Stelle genauso reagieren.