judopaai
- 88933
judopaai
Michi1403
bluesea
SarinaX
Zitat:Deine Erklärung ist, dass du mit einem Fremdgeher nicht ausgehst. Ende der Diskussion.
Du sollst ausziehen? Ach ne. Geh zum Anwalt und mach das mit der alleinigen Überlassung der Wohnung klar. Und dann wird er sehen, wie schnell er nun doch gehen muss.
Die Kinder wissen sicher doch schon längst, dass Papa woanders nächtigt. Die Familie kitten gönnt er sich ja auch nicht.
Mädel, werd doch endlich mal wütend!
Michi1403
Alena-52
Zitat von SarinaX:er kennt dich in deiner konfliktscheuheit und nutzt es für sich aus.also wirds dann doch wohl dienstang passieren, ich werde ihn konkret und nachdrücklich auffordern auszuziehen.
den kindern gegenüber habe ich das heute schon mal erwähnt. - es schien sie nicht sonderlich zu erstaunen, es hat zumindest keiner was gesagt, von wegen, sich solle es mir nochmal überlegen....
ich hab auch erwähnt, dass er sie vielleicht fragen wird, ob sie mitkommen - war vielleicht ein fehler, aber jetzt ist es so.
SarinaX
SarinaX
bluesea
Zitat:ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass 01.03. für mich die deadline ist, aber je früher je besser. - er wollte sich das durch den kopf gehen lassen...
Zitat:naja, und dann hat er den familientherapeuten ausgepackt und gemeint, ich müsse aufpassen, dass die beziehung zu meiner 16-jährigen tochter nicht zu eng würde (sie ist seit dieser sache recht anhänglich und ich sehe auch keinen sinn darin, sie irgendwie zurückzuweisen bzw. auf distanz zu halten).
Zitat:dann habe ich erwähnt, dass ich demnächst ein beratungsgespräch habe und er war seehr froh, dass es nicht beim jugendamt direkt ist - offensichtlich rechnet er doch damit, dass sie das ganze etwas anders sehen könnten als er.
ich hatte vorgeschlagen, wegen dieser unterhaltsberechnung zum jugendamt zu gehen - weil die dort ja kostenlos ist, aber er meinte, das würde ihn in einen rollenkoflikt bringen und er würde einen anwalt bevorzugen, auch wenn es teurer wäre.
Zitat:und was mich dann echt aufgeregt hat, nach dieser ganzen zerrerei um den etwaigen auszugszeitpunkt hat er mir dann nebenbei eröffnet, dass er in der ersten januar-woche mit seiner dame in den urlaub fährt! boese
also da kann er wohl schon mal nicht umziehen....
wenn er schon so lange bleiben will, könnter er sich doch wenigstens soetwas bis dahin verkneifen.
SarinaX
bluesea
Zitat:einfach ist das nicht, eben habe ich so nebenbei erfahren, dass er unserem jüngsten (13 jahre) schmackhaft zu machen versucht hat, dass er doch mit ihm gehen soll ... wenn er jetzt schon ausziehen muss.
naja und dieser tendiert auch dazu, weil er gerne näher in die stadt zu seinen kumpels möchte...
käme es tatsächlich so, wäre es harter tobak, mal abgesehen von der auseinandergerissenen familie, dem mir dann fehlenden kinder- und unterhaltsgeld müsste er ja auch deutlich weniger arbeiten...
das plättet mich gerade ziemlich und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, was mit den anderen kids ist, weiß ich noch nicht....
SarinaX
Zitat von bluesea:Liebe sarina,Zitat:einfach ist das nicht, eben habe ich so nebenbei erfahren, dass er unserem jüngsten (13 jahre) schmackhaft zu machen versucht hat, dass er doch mit ihm gehen soll ... wenn er jetzt schon ausziehen muss.
naja und dieser tendiert auch dazu, weil er gerne näher in die stadt zu seinen kumpels möchte...
käme es tatsächlich so, wäre es harter tobak, mal abgesehen von der auseinandergerissenen familie, dem mir dann fehlenden kinder- und unterhaltsgeld müsste er ja auch deutlich weniger arbeiten...
das plättet mich gerade ziemlich und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, was mit den anderen kids ist, weiß ich noch nicht....
verstehst Du das unter friedlich regeln?
Ich habe eher den Eindruck, dass er macht, was er will und Du musst friedlich sein, es schlucken.
SarinaX
bluesea