womaninlove
- 88973
womaninlove
womaninlove
womaninlove
Zitat von womaninlove:@Blanca @Brightness2 Wir kannten uns vor der Hochzeit etwas mehr als zwei Jahre. Wir haben geheiratet, weil die Fernbeziehung auf Dauer eine Belastung ist. Und als Frau möchte man auch seine Sicherheit haben. Ohne Heirat könnte er nie in die Schweiz kommen oder hier einen Job finden. Die Bedingung für die ...Wir wohnen derzeit bei meinen Eltern. Es kann sehr nervenaufreibend und stressvoll sein, wenn man nur Absagen bekommt. Um ihm zu helfen, habe ich ihm angeboten, dass ich mit meiner Chefin spreche und er bei uns anfangen kann, bis er eine passende Arbeitsstelle bekommt. Zuerst sträubte er sich etwas, doch nach langem Überlegen stimmte er zu und es ist zu einem Schnuppertag gekommen. Es handelt sich um die Arbeit eines Rezeptionisten, die auch Platz für private Angelegenheiten lässt (auch während der Arbeit). Als er zurückkam, fragte ich ihn, wie es war und er meinte, es sei gut. Als er mir aber am nächsten Tag geschrieben hat, dass er dort nicht arbeiten möchte, war ich schockiert (es ist nämlich schon sehr weit gekommen). Er meinte zuerst, es würde ihn nicht glücklich machen und später, dass ihn 5 Arbeitstage pro Woche daran hindern würden, einen Job zu finden, welcher zu seiner Karriere passt. Ich war total verzweifelt und habe versucht, ihn zu überzeugen, dass man das alles unter einen Hut bringen kann. Ich kenne so viele Menschen, die auch neben ihrer Arbeit alles schaffen. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich nicht ewig von dem Geld der Eltern abhängen und unser eigenes Leben aufbauen möchte, wobei dieses Jobangebot eine super Gelegenheit wäre. Zudem habe ich versucht ihm zu erklären, dass wir beide nicht wissen, wann er einen Job in seiner Branche bekommt, einerseits, weil die Konkurrenz stark ist und andererseits, weil seine Deutschkenntnisse eher schwach sind. Und wenn er in einem Jahr noch keinen Job findet, wollen wir dann 1 Jahr bei unseren Eltern leben und von den Eltern abhängen?! Aus Verzweiflung habe ich recht konsequent mit ihm geredet und habe ihm schlussendlich gesagt, dass er entweder den Job annimmt oder ich keine Zukunft mehr sehe. Überzeugen konnte ich ihn mit meinen Argumenten nicht wirklich. Das einzige, was er sagte, ist, dass er höchstens Teilzeit dort arbeiten kann.
Brightness2
Zitat von womaninlove:Wir haben geheiratet, weil die Fernbeziehung auf Dauer eine Belastung ist. Und als Frau möchte man auch seine Sicherheit haben.
Zitat von womaninlove:Wir reden Englisch miteinander.
Zitat von womaninlove:Ich mache mir so viele Gedanken und grübel darüber, ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe und wessen Schuld das Ganze ist.
Zitat von womaninlove:Wir kannten uns vor der Hochzeit etwas mehr als zwei Jahre. Wir haben geheiratet, weil die Fernbeziehung auf Dauer eine Belastung ist. Und als Frau möchte man auch seine Sicherheit haben.
Ohne Heirat könnte er nie in die Schweiz kommen oder hier einen Job finden. Die Bedingung für die Bewilligung wäre auch: Wir leben zusammen, heisst also, er dürfte nicht von der Türkei aus nach einem Job suchen.
Wiederda
Gefühl
Wiederda
Wiederda
Multiversum
Zitat von Scheol:Ich habe dann angefangen, seine Liebe zu mir zu hinterfragen und hatte einen Tränenausbruch vor ihm.
Was hält dich den in diesen Beziehung ?
Zitat von Scheol:Es hat sich bei mir auch der Gedanke eingeschlichen, dass er mich nur wegen den Dokumenten geheiratet hat.
Und warum bist du dann noch mit ihm zusammen wenn solche Gedanken hoch kommen ?
Zitat von Gefühl:Bestimmt ist er ein ganz hübsches Kerlchen , deshalb hast Du ihn geheiratet und im Bett stimmt es auch
Zitat von Scheol:Andere Länder andere Sitten.
womaninlove
Zitat von Scheol:Auch hier sagt das Verhalten viel über den Charakter von ihm aus
Gefühl
Zitat von womaninlove:Was meinst du genau?
Zitat von Gefühl:Du hast ihn bestimmt im Urlaub kennengelernt, stimmt das oder nicht ?