Hallo Mariechen,
tut mir leid das ich jetzt erst antworte, war lang nicht mehr im forum...
Hoffentlich liest du das hier noch.
Naja mittlerweile hat sich mehr oder weniger alles gebessert...
Dadurch das er fremdgegangen ist und ein paar Sachen waren, die mir auch danach nicht gepasst haben, hab ich (mittlerweile etwas weniger), eine paranoide Eifersucht entwickelt.
Er ist nach wie vor im Streitfall wie ein absoltes Ar*******.
Er droht mir mit dem Beziehungsaus oder wird herablassend.
Ich vertrauen ihm zwar nach und nach wieder, aber ich finde es doch seltsam das er seitdem Freitagabend immer zu seinem Männerabend erklärt...an diesem Tag ist immer Streit, weil ich ihm nicht vertraue und glaube da ist etwas was ich nicht weiß...
Ich hatte ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit seinem Besten Freund der mich ermutigt hat durchzuhalten und nicht Schluss zumachen, da er weiß angeblich das irgendwann mein Freund verstehen wird das es so nicht geht wie er mich behandelt...
Ich hab das Gefühl er sieht mich als selbstverständlich und das er glaubt das ich mich nie von ihm trennen könnte, gerade da ich ihn zurückgenommen habe nach dem er fremdgegangen ist...
Wenn ich vernünftig mit ihm reden will dann tickt er gleich aus, als würde ich etwas böses wollen...
Ich weiß nicht ob ich das noch durchhalte...
Es gab vertrauensbrüche die zuviel für mich sind und da er es immer noch nicht für nötig hält mir endlich zubeweisen das ich die einzigste für ihn bin, denke ich das hat kein sinn auf dauer...
Ich wünsche mir ne sichere Beziehung aber so eine nicht...
Sagen kann er viel wenn der Tag lang ist und was er sagt hört sich glaubhaft an und als würde er mich wirklich lieben, aber die taten sprechen bände...
Wer wünscht sich den einen freien Tag nur mit Freunden und das krampfhaft jede Woche, wir sind ja keine 10 Jahre verheiratet wo das inordnung wäre....
Wie sieht es in deiner Beziehung aus?...
Gibt es da noch mehr Gemeinsamkeiten?
LG Sabrina