Also Grundsätzlich denke ich genauso, räumliche Trennung und Abstand welcher über Wochen oder Monate geht bringt nichts und macht keinen Sinn. Ein paar Tage mal Ruhe, ok das ist manchmal Notwendig aber wenn man erst mal Auszieht denke ich wäre der Bruch viel zu Groß. Hatte do etwas früher mal aber da war ich auch noch Jung und da sieht man die Welt auch mit ganz anderen Augen.
Das mal meine Meinung von Sinn oder Nicht Sinn von Abstand und räumlicher Trennung.
So nun mal zu aktuellen Situation, ich bin jetzt vollends verwirrt. Gestern Vormittag war ich ja noch im Büro, habe ein paar Kleinigkeiten gemacht. Zu ihr hatte ich gesagt bin noch mal kurz weg, ok aus dem Kurz wurden dann 4 Stunden da noch ein Freund im Büro vorbeischaute, dieser Freund ist der Mann einer Freundin von ihr welche sehr gut über alles Bescheid weiß. Wir sind beide eine Rauchen und meine Frau rief an, hatte ich natürlich nicht gehört da wir draußen waren und Handy lag drinnen. Sie schrieb ne SMS warum ich nicht antworte aber die hab ich logischerweise auch erst später gelesen. Ok, sie rief dann noch mal an und ich sagte ich bin noch im Büro und der Freund ist eben da.
Sie war dann etwas sauer da sie zu Hause Mittag gemacht hatte und die Familie auf mich wartete. Naja und sie dachte wohl ich will diesen Freund ausfragen.....
Bin dann nach Hause, wir haben kurz gesprochen und sie meinte sie wolle heute Abend mit der Freundin ausgehen, ich könne doch nen Freund anrufen und auch was machen. Ok, einen anderen Freund hatte ich eh schon vorher gefragt ob wir Abends nen Bierchen trinken gehen, hab also gesagt ist ok, nix mehr.
Sie wollte dann shoppen gehen, ich fragte ob sie wolle das ich mitkomme da ich eh auch noch was besorgen musste. Wir redeten ganz normal miteinander und es begann wieder alles normal zu werden, wir gingen Arm in Arm oder Händchenhaltent durch das Einkaufscenter, sie küsste mich, sie umarmt mich, wir machten Späße, sie suchte mit Shirts aus welche zu mir passten usw. Sie sagt sie liebt mich, ich liebe sie....als sei nix geschehen.
Zu Hause wieder angekommen machte ich mich fertig um mich mit dem Freund zu treffen, vorher waren wir beide duschen bzw. erst ich und sie kam dann dazu Ich war fertig, sie fragte kannst noch schnell mit dem Hund gehen, ok kein Problem...ich Schuhe an, Hund geschnappt und an der Tür dann die Frage Kann ich jetzt die Freundin anrufen oder soll ich warten bis Du wieder da bist.....boing.....was soll ich denn auf so etwas antworten? Ich sagte mach mal jetzt und frag nicht so etwas.
Naja, ich dann also los zum Freund, haben gesessen und gequatscht kam dann irgendwann ne Nachricht sie gehe nun doch nicht aus da die Freundin auf ihre Kinder aufpassen müsse weil der Mann in ner Kneipe versackt wäre mit einem ich liebe dich hinterher. Als ich dann nach Hause kam wollte sie ins Bett, war müde und ich durch die letzten ganzen Tage, sie gaaanz normal in unser Bett und wollte kuscheln, hat sich an mich angekuschelt, geküsst usw. und meinte dann nur aber kein S., lass uns langsam machen und wir sind ineinander gekuschelt eingeschlafen.
Heute morgen hat sie dann Frühstück für alle gemacht, sie ist lieb und nett zu mir, lächelt mich an, küsst mich.....wir vorher eben. Sie ist nun noch schnell zu Arbeit, nen kleiner Nebenjob, sie ruft mich von unterwegs noch an, erzählt mir das am Auto irgendwas komisch sei und das sie mich liebt.
Wir haben aber kein Wort mehr von irgend etwas was die Konflikte und Streits anbelanngt gesprochen, auch nicht mehr von Trennung. Macht sicherlich auch nicht Sinn das anzusprechen, aber was will sie nun? War die Ansage der Trennung aus Wut, so in der Art lass mich jetzt in Ruhe, sollte das wach rütteln? Die Aussage sie will nicht mehr und dann dieses Verhalten.....das passt doch gar nicht
11.09.2011 10:30 •