134

Beziehungsbeginn und komisches Verhalten

B
@Fuchs1234
Zitat von Fuchs1234:
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Zieh dich zurück von ihm. Plötzlich verändert, wenn dein Bauchgefühl dir das sagt dann vertraue darauf.

17.08.2024 19:39 • x 2 #31

F
Oh man, warum so kompliziert, wenn es so einfach war? Hab ich ihm zu viel Aufmerksamkeit gegeben und dadurch eingeengt? Aber das könnte er ja auch sagen
Aber er sagt ja generell, dass er nich über Probleme etc sprechen kann.. schwierig dann eins zu lösen

17.08.2024 19:46 • #32

A

Beziehungsbeginn und komisches Verhalten

x 3

B
Zitat von Fuchs1234:
Aber er sagt ja generell, dass er nich über Probleme etc sprechen kann..

Nicht wieder so ein typ Mann. Was möchtest du mit so jemanden?

17.08.2024 19:47 • x 2 #33

Gwenwhyfar
Wenn seine Jungs jetzt schon wichtiger sind als du, wird das nicht mehr besser.

Aber deine Erfahrungen musst du wohl selbst machen.

Sei aber gewiss, dass es dir immer schlechter gehen wird, je länger du seine Spiele mitspielst. Hoffnung kann ein sehr mieser Verräter sein und ist es meistens.

17.08.2024 19:47 • #34

B
Zitat von Fuchs1234:
Hab ich ihm zu viel Aufmerksamkeit gegeben und dadurch eingeengt?

Ihr seht euch echt nur am Wochenende, wie sollst du ihn denn eingeengt haben?

17.08.2024 19:48 • #35

T
@Fuchs1234 du kannst noch 100 Gespräche mit ihm führen. Du kannst normal mit ihm reden, du kannst schreien, du kannst weinen vor ihm, es wird sich nicht mehr ändern.
Warum lässt du das mit dir machen?
Er wird dir sein wahres Gesicht nicht gleich gezeigt haben, sonst wärst du schon lange weg gewesen.
Aber so hast du dich emotional abhängig von ihm gemacht und nun stehst du da.

17.08.2024 19:51 • x 1 #36

B
@Fuchs1234
Zitat von Fuchs1234:
Wenn ich dann was gesagt habe kam nur sowas wie was schon wieder mein Problem wäre oder was er falsch macht

Zitat von Fuchs1234:
Und wenn ich fürs Wochenende gefragt hab, dann kam nur Wochenende stressig.

Zitat von Fuchs1234:
Ich dann reagiert und gesagt okay, dann sehen wir uns nicht.

Zitat von Fuchs1234:
Dann kommt nur han ich doch nicht gesagt, können Samstag. Und dann darf ich um 11 oder 12 kommen, weil er vorher mit den Jungs ist.

Zitat von Fuchs1234:
Jaa und das wurde immer mehr so...

Mit dem wirst du nicht glücklich. Alleine schon wie ihr miteinander schreibt.

Möchtest du das?

17.08.2024 19:55 • #37

F
@Blattfee ich meine durch das, was ich geschrieben habe. Habe auch geschrieben dass ich mich freue ihn zu sehen oder dass ich ihn vermisse etc..

17.08.2024 19:57 • #38

N
@Fuchs1234
Ich les in deinen Kommentaren hier immer wieder:
Ja, aber warum macht er das..?
Ich dachte, es wäre so und so..
Aber am Anfang war doch..
Und so weiter.
Vergiss das alles. Diese Fragen und Gedanken sind alle absolut unwichtig für deine Situation.
Er interessiert sich nicht für dich. Der Grund dafür kann dir absolut wurscht sein.
Lass ihn stehen, wenn du gern vermeiden willst, noch mehr verletzt und gedemütigt zu werden und hör auf, dich mit solchen unwichtigen Fragen zu quälen. Das tut wirklich nichts zur Sache. Keiner dieser Gedanken/keine dieser Fragen ändert etwas an deiner Situation.
Es ist WURSCHT, warum er sich nicht für dich interessiert - WICHTIG ist, dass ers nicht tut. Soll er sich wen andren suchen, der das mit sich machen lässt.

17.08.2024 19:58 • x 3 #39

B
@Fuchs1234
Zitat von Fuchs1234:
ich meine durch das, was ich geschrieben habe. Habe auch geschrieben dass ich mich freue ihn zu sehen oder dass ich ihn vermisse etc..

Und was ist daran eineengend? Vielleicht sind seine Gefühle abgekühlt, soll vorkommen. Renn da bitte nicht mehr nach.

17.08.2024 20:00 • x 1 #40

F
Jaa, aber iwi wollte ich mich auch nicht da reinquetschen, weil ich es ja auch verstehen wollte, dass er was mit den Jungs machen will. Und hat halt noch Fußball gespielt. Das war ich dann auch schauen, wenn ich Zeit hatte, aber danach ist er natürlich auch noch zum saufen gegangen, d.h. selbst Sonntag haben wir uns nicht mal kurz gesehen.
Aber ich will ja auch niemanden in irgendetwas einschränken. Versteht ihr? Und durch mein Ansprechen hat es vielleicht so gewirkt..

17.08.2024 20:00 • #41

F
@Nanonaned ja wahrscheinlich oder mit Sicherheit hast du auch Recht. Aber wie kann das so schnell passieren, dass man doch kein Interesse hat. Wahrscheinlich suche ich nach einem Warum aber habe keins

17.08.2024 20:01 • #42

F
@Blattfee weiß nicht, vielleicht baut man damit Druck auf, ich weiß nicht aber ja, ich habe so gefühlt und dachte immer dass man sich darüber freut haha

17.08.2024 20:03 • #43

B
@Fuchs1234

Fuchs, ich bitte dich, was schreibst du da? Er konnte dir bis vor wenigen Wochen genau das geben und sich zeit nehmen. Wenn er sich verändert hat, sich komisch verhält, dann liegt das an seinem Mist über das er nicht spricht. Auf den typ Mann hast du lust? Er will nicht, hat andere Prioritäten, wirkt genervt und dich zu sicher. Wenn der schon so anfängt, dann bleibt das verhalten.

17.08.2024 20:04 • #44

F
@Blattfee wie meinst du wie wir miteinander schreiben?

17.08.2024 20:04 • #45

A

x 4