134

Beziehungsbeginn und komisches Verhalten

Gwenwhyfar
Warum kann man es mit dir machen, dass man dich nach der kurzen Zeit immer schlechter behandelt? Und du hockst noch da und machst dir einen Kopf.

Kennenlernen gelingt halt nicht immer. Das ist leider völlig normal. Zu diskutieren gibt es da auch nix. Das ist alles Zeitverschwendung.

Tränchen trocknen und weiter gehen. Tu DIR diesen Gefallen.

17.08.2024 18:58 • x 7 #16

F
Er hat mir auch Sachen gebastelt, hat gesagt, dass er sich soo auf die Zeit freut. Er würde lieber was mit mir machen als mit seinen Freunden etc. Ich würde ihn nie nerven und das alles drum und dran. Und auf einmal so..

17.08.2024 18:58 • #17

A

Beziehungsbeginn und komisches Verhalten

x 3

F
@Arnika aber warum macht man sowas? Ich dachte immer man lernt jemand kennen, weil man Interesse hat und nicht fürs Ego?

17.08.2024 18:59 • #18

A
Zitat von Fuchs1234:
@Arnika aber warum macht man sowas? Ich dachte immer man lernt jemand kennen, weil man Interesse hat und nicht fürs Ego?

Woher kommt deine Naivität? Kannste doch nicht ernst meinen..

17.08.2024 19:00 • x 4 #19

DrillingsPapa
Zitat von Fuchs1234:
@Arnika wie meinst du das genau?

Das er sein Ego mit dir pusht, aber wenn es dann ernst wird, wird ihm das Zuviel.
Schätze so in etwa…

17.08.2024 19:01 • x 1 #20

F
Er war so ein ganz normaler, anständiger, also überhaupt nicht den Anschein eines *beep*.. er hat dann auch sowas gesagt wie, dass es ja ein Problem in der heutigen Generation wäre und dass das ja schlimm wäre.. turns out, er is noch schlimmer

17.08.2024 19:01 • #21

T
Hallo Fuchs1234,
Bitte warte nicht, dass sich da nochmal was ändert.
Ich kenne das auch, am Anfang super toll und ab einen Zeitpunkt begannen die Lügen. Es wurde immer respektloser, schrie mich an und ich fühlte mich so klein und kein bisschen wertgeschätzt.
Tu dir das bitte nicht an. Ich weiß, du hast Emotionen für diesen Mann. Doch er scheint das nicht zu sehen, dich nicht zu sehen.
Ich denke, wir haben was anderes verdient. Jemanden, der gerne mit uns ist, wo wir so sein können wie wir sind.
Der es wertschätzt was du ihm entgegenbringst.
Es hat sehr lange gedauert, bis ich mich lösen konnte.
Auch ich habe noch viele Gefühle für ihn. Doch so möchte ich nicht behandelt werden.
Ganz liebe Grüße.

17.08.2024 19:02 • x 2 #22

F
Ich weiß nicht, vielleicht kann ich es nicht glauben, weil er am Anfang so ernst war und überhaupt nicht rumgeeiert hat. Wenn ich dann was gesagt habe kam nur sowas wie was schon wieder mein Problem wäre oder was er falsch macht wahrscheinlich denke ich deswegen auch, dass ich es kaputt gemacht habe

17.08.2024 19:03 • #23

DrillingsPapa
@Fuchs1234 Hört sich so an, als solltest du die Sache möglichst schnell beenden. Sonst macht es noch doller Aua…

17.08.2024 19:04 • #24

T
@Fuchs1234 er invalidiert deine Gefühle. Er nimmt dich überhaupt nicht ernst. Glaub mir, meiner hat gesagt „ich liebe dich“ und zum Schluss war es nicht ich liebe dich sondern mein Geheule wäre alles nur Getue.
Also renn so schnell du kannst um dir das zu Ersparen

17.08.2024 19:12 • #25

Gwenwhyfar
Einige haben halt Lust auf Spiele, die ins Bett führen und dann bist du langweilig. Kerben an der Bettkante? Nie gehört?

Und mit ja, aber es war so schön... kommst du nicht weiter!
Trauern darf sein, aber um was? Er ist kein gerader, zuverlässiger Bursche.

Nochmal, warum klammerst du dich an solch einen Strohhalm?

Lernst du nicht genug Jungs kennen? Keine Liebe im Elternhaus?

Der Mann wird dich nie mehr gut behandeln.

17.08.2024 19:13 • x 5 #26

F
Ich weiß nich, ich war zum ersten Mal so richtig verliebt. Und wenn ich fürs Wochenende gefragt hab, dann kam nur Wochenende stressig. Ich dann reagiert und gesagt okay, dann sehen wir uns nicht. Dann kommt nur han ich doch nicht gesagt, können Samstag. Und dann darf ich um 11 oder 12 kommen, weil er vorher mit den Jungs ist. Jaa und das wurde immer mehr so...
Doch eigentlich ein gutes Elternhaus..

17.08.2024 19:21 • #27

Gwenwhyfar
Er will ein Leben ohne dich und zum S. darfst du vorbei kommen. Das ist doch mehr als deutlich.

Gut, erste Liebe ist für viele schwierig und dann noch auf den Falschen gesetzt. Das ist bitter. Du wirst wohl deine Zeit brauchen, um das anzuerkennen.
Aber mach diesen Zirkus nicht mehr mit. Das tut dir nicht gut.

Es wird aber Gründe haben, dass du keine Grenzen setzen kannst, auch bei schlechter Behandlung nicht. Sieh da später mal genauer hin.

17.08.2024 19:30 • x 2 #28

F
Ich hab ja schon versucht Grenzen zu setzen, indem ich mit ihm rede.. Aber was soll ich sonst noch tun außer es zu beenden? Aber iwo in mor ist natürlich auch noch Hoffnung, dass es wieder anders wird

17.08.2024 19:31 • #29

F
Zu Beginn hatte er mich auch gefragt, ob ich iwo hin mitkomme, dann nicht mehr.. Wenn ich frage, sagt er, er versucht jedem gerecht zu werden etc und so viel Stress momentan

17.08.2024 19:34 • #30

A

x 4