Chrischi87
- 45
- 3
- 1
Chrischi87
LonelyXmas
Chrischi87
RedStone
Chrischi87
RedStone
LonelyXmas
Zitat von Chrischi87:Ok, dann melde ich mich nicht mehr bei ihr! Und was mache ich, wenn Sie mir schreibt?
Chrischi87
RedStone
Zitat von Chrischi87:War gerade da meine Sachen abholen und habe gesehen, dass noch all unsere Bilder da hängen. Wieso macht sie die nicht ab?
Chrischi87
RedStone
Zitat von Gracia:@te , am 9.11. schreibst du hier :Zitat:....sie wollte am Montag nach der Arbeit mit mir reden und hat Schluss gemacht ....
Sie hat die Beziehung beendet , richtig ?Zitat:.....seit 24 std nicht mehr gemeldet ....ist aber online .....
Hat sie mir nix zu sagen oder will sie erstmal etwas auf Abstand gehen ....
Was meinst du denn , was es von ihrer Seite aus noch zu sagen gibt ? Ihr wohnt nicht zsm und organisatorisches wegen dem Kind scheint sie aktuell iwie geregelt zu bekommen .
Was meinst du denn mit “ erstmal auf Abstand gehen ? “
RedStone
Zitat von LonelyXmas:Alter jetzt hör mir mal zu.
Deine Perle hat Dich verlassen und ihre Gedanken kreisen nicht ständig um Dich.
Deine Gedanken kreisen ständig um sie, weil Dein Ego den Verlust bzw. die Niederlage nicht wahrhaben will.
Du schaust nach Ihrem Onlinestatus, zählst Kond., willst wie ein Beobachter heimlich durchs Fenster schauen? Du nimmst den Hund als Vorwand und den Kinderspielplatz, nur um ihr wieder irgendwie nah sein zu können.
Komm mal runter und akzeptiere eines. Sie ist weg und hat Dich verlassen. Du wirst durch den Schmerz hindurch müssen. Und es wird irgendwann besser werden.
Kleiner Tipp von mir. Lass das mit dem gemeinsamen Urlaub sein. Es wird Dir nicht gut gehen dabei.
Je mehr Du den Kontakt schnell herunterfährst, desto schneller kannst Du die Situation akzeptieren. Dann geht er erst weiter. Der Weg Deiner Trennungs- und Trauerarbeit.
Nicht sie, sie, sie. Du zerbrichst Dir ihren Kopf (vlt. meldet sie sich nicht weil, bla). Deine Gedanken haben keinen Einfluss auf sie.
Sondern Du, Du, Du. Ordne Dein Leben. Achte auf Dich. Unternimm etwas mit Freunden. Mach Sport. Weine. Dann lenke Dich wieder ab. Alles das kannst Du beeinflussen.
WhySoSerious
Zitat:Wie kann man bloß immer so ignorant sein? Warum muss man immer alles direkt und sofort aufgeben? Wer sagt denn, dass es für immer vorbei sein muss?
Zitat:Wie kann man bloß immer so ignorant sein? Warum muss man immer alles direkt und sofort aufgeben? Wer sagt denn, dass es für immer vorbei sein muss?
LonelyXmas
Zitat von Chrischi87:Wer sagt denn, dass es für immer vorbei sein muss?
Chrischi87