45

Beziehungsaus nach großer Lüge bezüglich Krankheit

K
Hallo, schön, dass Du schreibst. Auch wenn die Nachrichten zu Deiner Beziehung nicht so schön sind.

Wie geht es Dir körperlich?

Ich gehöre in Deinem Fall eher zu denen, die die Ängste Deiner Freundin und die Reaktionen zumindest irgendwie vor dem Hintergrund der vermuteten Überforderung nachvollziehen, wenn auch nicht gut heißen, konnte.

Aber ihre aktuellen Eröffnungen finde ich total unangebracht und das dahinter stehende Verhalten erst recht. War nicht davon die Rede, dass sie den Kontakt abgebrochen hätte?

Ich fürchte, Du musst Dir die Frage stellen, ob Du Dich mit einem derartigen Verhalten zukünftig weiterhin belasten willst oder kannst. Oder ob es jetzt nicht besser ist, Deinerseits den Kontakt abzubrechen. Es ist ziemlich offensichtlich, dass sich das nicht ohne böse und gerade vollkommen unnötige Überraschungen zu einer festen Bank entwickeln wird.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

05.04.2019 18:05 • x 1 #46

Lebensfreude
Zitat von Aminus:
@ Butterkrümel Hallo! Hab mich sehr über deine Nachricht gefreut. Bin öfter hier am rum lesen aber schreibe nichts weil ich so traurig und enttäuscht bin mich aber eigentlich nicht darauf konzentrieren soll. Meine Ex..war am Mittwoch da. Erst war alles schön, sie war sehr respektvoll, hat sich nach allem erkundigt und gesagt sie kommt öfter. War für mich voll okay weil sie sich so wundervoll verhalten hat, kurz vorm gehen die Bombe: Sie wollte mir noch unbedingt sagen dass sie mit der anderen Frau geschlafen hat, sie aber den Kontakt abgebrochen hat weil die ...

wenn Deine Ex jetzt vor mir stünde, würde ich Ihr erst mal ordentlich die Meinung geigen.
Sie ist einfach unerwachsen und unempathisch.
Du brauchst alle Kraft für Dich.Lass Dich nicht runter ziehen.
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!

05.04.2019 22:14 • x 1 #47

A

Beziehungsaus nach großer Lüge bezüglich Krankheit

x 3

J
Drücke dir die Daumen dass alles gut geht und du weiterhin so tapfer kämpfst trotz deines Kummers.
Natürlich unter aller S. dir so etwas zu erzählen obwohl die weiß was du grade durchmachst.
Ich weiß wie weh das tut und das man Gefühle nicht einfach abstellen kann.
Doch bitte versuch dich auf dich zu konzentrieren, du hast es nicht verdient das man dir so weh tut und das sie dazu in der Lage war mit der anderen S. zu haben zeugt nicht grade von großer Liebe dir gegenüber.
Sie scheint mir sehr egoistisch zu sein und nur sich und ihre Bedürfnisse zu sehn....
Was hat das für Zukunftsperspektiven?
Fühl dich virtuell getröstet, du bist viel stärker als du denkst und f... cancer!

05.04.2019 23:08 • x 1 #48

K
Zitat von Aminus:
Sie wollte mir noch unbedingt sagen dass sie mit der anderen Frau geschlafen hat, sie aber den Kontakt abgebrochen hat weil die so verliebt ist und sie das nicht erwidern kann und ja nur mich will.

Sorry, die hat ein Ding am laufen. Will sie nun zwei Leute veräppeln? Einerseits die Sache mit dir und nun zusätzlich noch mit den Gefühlen einer anderen Frau spielen? Ein ganz mieser Charakter, der da gerade zum Vorschein kommt. Da hilft kein schön reden und die Verständniswelle. Die ist eiskalt!

Was immer in den letzten Jahren zwischen euch war. Das gibt es nicht mehr.
Schütze dich, sonst macht diese Frau dich fertig.

06.04.2019 02:51 • x 3 #49

Butterkrümel
Liebe @Aminus

ich hoffe, auch die zweite Woche deiner Behandlung startet gut und du gehst weiterhin so optimistisch an Deine baldige Genesung. Ich finde es nach wie vor bewundernswert, wie du für dich kämpfst. Du bist eine wirklich starke Frau.

Ich habe überlegt, ob ich überhaupt etwas zu deiner Ex schreiben soll. Und ich hätte einiges zu sagen zu einer derartigen Rücksichtslosigkeit. Es gab keinen Grund, dir ihren Egoismus auch noch unter die Nase zu reiben. Mir würde gar nicht der Kopf nach irgend welchen Affären stehen, wenn ich hören würde, dass der Mensch, den ich liebe, um seine Gesundheit kämpft. Ich würde wahrscheinlich alle möglichen Foren zum Imunsystem und Vitaminpräparaten durchlesen und hätte gar keine Zeit, mich mit irgend wem zum Bettsport zu treffen.

Aber das nützt dir alles nichts, es verbraucht nur deine Kraft, die du für wichtigeres brauchst - nämlich dich! Ich befürchte, der Empathielosigkeit der Dame sind keine Grenzen gesetzt. Ich würde sie blockieren und die Schlösser austauschen, denn jede ihrer herzlosen Nachrichten und Auftritte könnte dich mehr Kraft kosten. Eigentlich bin ich kein Fan von so radikalen Lösungen aber hier geht es um dein Leben und da würde ich kein Risiko eingehen, dass mich jemand noch weiter schwächt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es dir ganz schnell gelingt, sie aus deinen Gedanken zu verbannen. Diese Geschichte und sie zu reflektieren kannst du noch tun, wenn du wieder gesund bist.

Alles, alles Liebe, liebe Aminus! Von Herzen!

08.04.2019 11:51 • x 2 #50