leilani1801
- 88701
leilani1801
Zitat von Aminus:Gestern brach ich meine Lügen und erzählte ihr die Wahrheit. Aber auch nur am Telefon, noch immer war die Angst und alles zu groß dass sie mich so sieht
Sie wollte sofort zu mir, für mich da sein. am Montag mit in die Klinik
Die Krankheit mit mir gemeinsam überstehen.
Aber das kann ich nicht annehmen. Ich will nicht dass so etwas schlechtes, so grausames mit uns in Verbindung steht.
Aminus
Mira_
Zitat von Aminus:Hat jemand einen Rat für mich?
Zitat von Aminus:Sie: nein eigentlich wollte ich immer nur dich aber..(Stille) du wirst sterben
Zitat von Aminus:Seitdem sitze ich hier auf der Couch und kann nicht aufhören zu weinen. Ich bin so wütend auf mich selbst, auf sie und irgendwie auch auf den Rest der Welt.
Zitat:Zumal..weiß ich jetzt gar nichts. Weiß nicht ob sie am Montag mit möchte, ob sie mir beistehen will, in wie fern sie informiert werden will etc. Ich weiß Null und soll mich langsam auf Montag vorbereiten und konzentrieren, aber kann nur an sie denken. Ich liebe sie so sehr, ich will nicht für ein Leben kämpfen welches ich ohne sie führen muss. Ich will gesund werden und meinen 27. Geburtstag mit ihr im Arm feiern. Ich bin so traurig.
Dog
Aminus
Aminus
rumms
Aminus
Zitat von rumms:Ist ein ihr nahestehender Mensch mal an Krebs verstorben? Für sie hast du ja anscheinend das Todesurteil bekommen?
Zitat von Aminus:Hallo Dog,
Ich danke dir für deine Kommentare und für die Zeit die du dafür aufwendest, deine Sicht hilft mir sehr
Ich finde auch dass sie respektlos war. Es ist sicher auch Hilflosigkeit, Trauer und Enttäuschung im Spiel aber sonderlich viele Gedanken wie es mir mit dieser Situation geht kann sie sich nicht gemacht haben.
Ich schließe auch nicht aus dass zwischen den beiden was läuft bzw. etwas am entstehen ist. Diese Ungewissheit finde ich unerträglich.
Für mich ist das ein sehr sehr wichtiges Detail welches meine nächsten Handlungen und meine Hoffnung komplett beeinflussen wird.
Meine Mutter wird mich in die Klinik begleiten und meine beste Freundin mich jeden zweiten Tag besuchen
Ich wollte zwar von Anfang an nicht dass meine Freundin..Ex Freundin (es tut weh sie so zu nennen) dabei ist und mich so sehen muss aber ich hätte so gerne ihre Stimme gehört..und iwelche Zeilen von ihr gelesen..
Ich werde für mich kämpfen..das steht außer Frage..aber es wird anders und schwerer als es ohnehin geworden wäre..
Zitat von Aminus:Ja, ich merke ja dass sie der Meinung ist ich hätte Null Chance, das tut mir ganz besonders weh denn dem ist absolut nicht so.
Dog
Zitat von Aminus:Hallo Dog,
Ich danke dir für deine Kommentare und für die Zeit die du dafür aufwendest, deine Sicht hilft mir sehr
Ich finde auch dass sie respektlos war. Es ist sicher auch Hilflosigkeit, Trauer und Enttäuschung im Spiel aber sonderlich viele Gedanken wie es mir mit dieser Situation geht kann sie sich nicht gemacht haben.
Ich schließe auch nicht aus dass zwischen den beiden was läuft bzw. etwas am entstehen ist. Diese Ungewissheit finde ich unerträglich.
Für mich ist das ein sehr sehr wichtiges Detail welches meine nächsten Handlungen und meine Hoffnung komplett beeinflussen wird.
Meine Mutter wird mich in die Klinik begleiten und meine beste Freundin mich jeden zweiten Tag besuchen
Ich wollte zwar von Anfang an nicht dass meine Freundin..Ex Freundin (es tut weh sie so zu nennen) dabei ist und mich so sehen muss aber ich hätte so gerne ihre Stimme gehört..und iwelche Zeilen von ihr gelesen..
Ich werde für mich kämpfen..das steht außer Frage..aber es wird anders und schwerer als es ohnehin geworden wäre..
rumms
KBR
Karenberg
Zitat von Aminus:Ja, ich merke ja dass sie der Meinung ist ich hätte Null Chance, das tut mir ganz besonders weh denn dem ist absolut nicht so.