heuhexe
- 98
- 2
- 29
heuhexe
unfassbar
Ex-Mitglied
Zitat von heuhexe:Er hat nichts erreicht in seinem Leben, hat nichts vorzuweisen, hat kein eigenes Haus, es interessiert niemanden, ob er lebt oder nicht, ich würde ihn unterdrücken und er wäre hier nur der Ar. für die Arbeit. Die Schlinge um ihn zieht sich zu und er sieht als einzigen Ausweg, dass er hier weg geht. Aber es fällt ihm so schwer, da er mich ja noch so sehr liebt.
heuhexe
Zitat von Sentimentalo:Ich kann dir nur den einen Rat geben, ihn auzufordern zu gehen, man kann auch sagen rausschmeißen. An dem Sprichwort Reisende soll man nicht aufhalten ist etwas dran. Dein Freund scheint sich unsicher zu sein, ist hin- und hergerissen. Wenn Ihr diesrn Widerstreit der Gefühle unter einem Dach austragt, gehst du dabei vor die Hunde. Er muss ja nicht gleich wieder in die 160km entfernte alte Heimat, sondern kann sich an eurem jetzigen Wohnort etwas suchen; das ist aber ganz und alleine seine Entscheidung und da solltest du keine Skrupel entwickeln. In der Naehe zu bleiben hat auch den Vorteil, dass ihr eventuell wieder zueinander findet und trotzdem jeder für sich einen Rückzugsort hat.
Schmerzhaft...
heuhexe
Zitat von unfassbar:Sich einfach zu verändern kann entweder mit der Midlife-Crisis zusammen hängen oder er hat eine neue Frau kennengelernt. Was hast du für ein Gefühl, woran es liegt?
heuhexe
Zitat von AlexH:
Sogenannte Midlife Crisis? Klingt für mich eher danach dass er gar nicht weiss was er will oder was er nicht will. Ich kann Dir nur raten möglichst schnell räumliche distanz herzustellen. Und ob die Wohnungssuche einfach ist oder nicht, darf Dich da nicht interessieren. Auch wenn es schwer fällt.
unfassbar
Zitat von heuhexe:Totale Midlife-Crisis. Aber diesbezüglich war er ja nicht gesprächsbereit. bzw. hat den mir versprochenen Arzttermin ja auch nicht wahrgenommen.
Ex-Mitglied
Zitat von heuhexe:Allerdings ist mein Herz zu weich und die ganze Zeit mit Weinen beschäftigt.
heuhexe
Zitat von unfassbar:
Arzttermin wegen einer Midlifecrisis? Was hast du vom Termin erwartet?
heuhexe
Zitat von AlexH:
Verständlich. Von welchem Sonntag sprichst Du denn? Von vorgestern? Dann ist klar, dass Du noch in der Schockstarre bist. Ich meinte das auch eher darauf bezogen, wenn er trotz seiner Aussage keine Aktivitäten hinsichtlich Auszug macht. er hat eine Entscheidung getroffen und auch er muss die Konsquenzen daraus spüren
Ex-Mitglied
unfassbar
heuhexe
Zitat von unfassbar:Ach so, verstehe.
Ja, das kann sicher alles zusammenspielen. Es macht mich schon immer stutzig, wenn Frauen oder Männer sich so extrem verändern, sprich ganz viel Sport, andere Frisur, andere Klamotten. Der Partner wird nicht mitgezogen, sondern eher nieder gemacht, weil er die angebliche Energie nicht aufbringt und oftmals endet dies sogar in Verachtung.
Er weiß jetzt weder wohin, noch wie weiter aber schwebt ganz oben. Wie behandelt er dich denn momentan und bist du sicher, dass nicht auch eine andere Frau dahinter steckt?