Michael170570
- 88668
Michael170570
Zitat von heuhexe:
Vielen lieben Dank! Wäre nur schön, wenn er und sein Krempel endlich weg wären... Damit ich endlich zur Ruhe kommen kann.
heuhexe
Zitat von Michael170570:
Nur Geduld.
Sitze einfach am Fluss und warte, bis die Leichen deiner Feinde an Dir vorbei treiben
Michael170570
Zitat von heuhexe:
Ich wünschte ich könnte das. Momentan fehlt mir da die Gelassenheit
bazinga
heuhexe
Zitat von Michael170570:
Klar! Denkste, ich hatte diese Gelassenheit? Das wird deine Lernaufgabe sein für die Zukunft
heuhexe
Zitat von bazinga:aber erst mal durchs tal der tränen durch.
dann die wut. dann die akzeptanz. dann die gelassenheit.
und irgendwo sitzt immer eine frau mit einem gläschen sekt in der hand, die froh ist, den ex los zu sein
bazinga
Zitat von heuhexe:Ich frag mich dauernd nur, warum ich das verdient habe? Warum wird den guten Menschen immer so weh getan? Kann ich davon ausgehen, dass es ihm wenigstens genau so beschissen geht?
heuhexe
bazinga
Zitat von heuhexe:Ich will alles, was mich an ihn erinnert, schnellstens weghaben. Zu egoistisch? Oder gesunder Egoismus?
heuhexe
Michael170570
Zitat von heuhexe:So ich sitze jetzt hier und mir ist schlecht.
Weiß nicht was ich machen kann und soll und möchte einfach nur sterben.
Ich hasse ihn und möchte ihn gern beschimpfen, darf ich?
heuhexe
Zitat von Michael170570:
Lass das mit dem Beschimpfen sein. Das macht dich nur klein vor ihm.
Toretto
heuhexe
Zitat von Toretto:Du machst das mit seinen Sachen absolut richtig. Wenn man gehen möchte hat man ganz zu gehen. Ich würde ihm sogar sagen er soll sein Motorrad sofort mitnehmen wenn es angemeldet ist und bei euch kein Schnee liegt.
Ein Pferd ist ein Lebewesen, da würde ich - wie du ganz bestimmt auch - an das Wohl des Tieres denken.
Sei stark und lass dir nichts anmerken; Fake it till you make it
bazinga