heuhexe
- 98
- 2
- 29
heuhexe
Zitat von bazinga:
liebe heuhexe,
spätestens an dieser stelle wird doch klar, dass der einen klassischen warmwechsel hinlegt.
er hat seine ehe nur mit deiner unterstützung hinter dir gelassen, nun bereitet er die nächste beziehung vor. wieder mit hilfe und darauf kannst du wetten .... einer neuen frau.
mlc hin oder her, er will veränderung. und er wird es gnadenlos durchziehen. solange es mit der neuen noch nicht 100 % safe ist, hält er dich noch ein bischen hin. sobald die neue go signalisiert, ist er weg.
ich weiss, das liest sich jetzt sehr pragmatisch und es wird dir weh tun. aber herunter gebrochen ist es nichts anderes.
fühl dich daher mal in den arm genommen und gedrückert
so, wie ich dich lese, bist du eine sehr sensible, symphatische, sehr wohlwollende frau. vielleicht zu nett ?
zu verständnisvoll ? zu gut ? zu sehr auf das wohl des partners bedacht und die eigenen bedürfnisse hintenan gestellt ?
womit ich nicht sagen will, dass man egoman durchs leben gehen und emotional verbrannte erde hinter sich lassen soll.
aber ich lese hier zuviel rücksichtnahme, zuviel verständnis, zuviel weiches herz, um eine ebenbürtige partnerschaft zu führen. wie du siehst, hat sich dein invest nicht gelohnt.
lass den mann gehen. je eher, je besser. der macht seine erfahrungen schon noch ganz allein. du bist nicht für ihn verantwortlich.
sieh, wenn der gröbste kummer vorbei ist, zu dir. ich glaube, du hast noch ne menge an, in und mit dir zu entdecken.
du weißt doch, gute mädchen kommen in den himmel (laaaaaaaaaaangweilig, wer will das schon),
böse mädchen (im sinne von taff, mit gesundem egoismus, selbstwert und den schalk im nacken) kommen überall hin
hab mut, neugier und tatkraft ! erst mal für dich, dann sieht man weiter
Toretto
heuhexe
Zitat von Toretto:Natürlich tut es weh. Das darf es auch. Du bist ein Mensch mit Gefühlen und hattest nicht die Zeit die der Ex sich genommen hat. Hat er denn wenigstens wirklich nur seine Sachen abgeholt?
bazinga
heuhexe
Zitat von bazinga:liebe heuhexe, natürlich tut es weh, es ist noch ganz frisch. und jetzt, wo er das neue nest safe hat, hat er es besonders eilig. durchlebe deinen kummer, das ist legitim und notwendig. ich hoffe nur für dich, dass er jetzt nicht noch mit dreck nach dir wirft, in welcher form auch immer. lieber ein ende mit schrecken .... ich glaube nicht, dass du ihm ein leben lang hinterher weinst, du wirst die anfangs gefühlte leere füllen. und ich komme jetzt nicht mit den üblichen sprüchen von den schönen söhnen anderer mütter ...
bazinga
heuhexe
frechdachs1
Ex-Mitglied
Zitat von heuhexe:Ich fühle mich innerlich total tot.
heuhexe
Zitat von frechdachs1:Hat er denn nun gesagt wohin er gegangen ist?
Ex-Mitglied
frechdachs1
heuhexe
Ex-Mitglied
frechdachs1