heuhexe
- 98
- 2
- 29
heuhexe
Zitat von frechdachs1:Klingt für mich sehr nach Midlifecrisis. Dieser Plötzliche Wandel kann aber auch eine Affäre bedeuten (gerade neue Klamotten, rausgehen...) Mal in diese Richtung gedacht?
frechdachs1
Zitat von heuhexe:
Natürlich. Hat sich ja seit neustem wieder mit einer alten Bekannten (kleine Schwester von früherem Kumpel) getroffen. Die war ja laut seinen Aussagen vergeben, aber nachdem er vom ersten Treffen zurückkam plötzlich Single...
Hab grad Meldung bekommen, dass er wohl gerade mit einem Auto voll Sachen abgerauscht ist...
heuhexe
Zitat von frechdachs1:
Ich hatte leider nicht die Zeit den ganzen Beitrag zu lesen. Abgerauscht? Aus Eurer Wohnung? Hat er sich verändert, seit dem er sie wieder getroffen hat?
Toretto
Zitat von heuhexe:
Ja, aus unserer Wohnung. Also eigentlich meine.
Sie hat ihm gut zugeredet, mich zu verlassen. Da er ja so unzufrieden ist (gut zu wissen...) und doch nicht den Rest seines Lebens mit einem Kompromiss leben soll
heuhexe
Zitat von Toretto:
Der letzte Punkt ist ja tatsächlich auch völlig richtig und konsequent WENN es denn wirklich auch der Realität entspricht.
frechdachs1
heuhexe
Zitat von frechdachs1:Oje, das tut mir sehr leid. Womit war er denn so unzufrieden? Wie lange treffen sie sich schon?
frechdachs1
Zitat von heuhexe:
Mit seinem Leben, er hätte nichts erreicht, hätte nichts vorzuweisen, hat kein eigenes Haus, hier engt ihn alles ein etc etc.
Mit der Dame trifft er sich seit vielleicht knapp 2 Monaten?
Jetzt könnte ich grad wirklich mal etwas Trost gebrauchen
Ex-Mitglied
Zitat von heuhexe:Mit seinem Leben, er hätte nichts erreicht, hätte nichts vorzuweisen, hat kein eigenes Haus, hier engt ihn alles ein etc etc.
heuhexe
Zitat von frechdachs1:
Wenn ich Worte kenne würde um den Schmerz nach 9 Jahren geringer werden zu lassen, aber die wird es wohl nicht geben. Ist er zu ihr gegangen?
heuhexe
Zitat von AlexH:
Und er meint wirklich, neues Umfeld, neue Frau können ihn da weiter bringen? Er weiss schon, dass egal wohin er geht, er sich immer mitnimmt. Wenn er wirklich so ein Looser ist, wie er sich darstellt, dann werden auch neue äussere Einflüsse nichts dran ändern.
frechdachs1
Zitat von heuhexe:
Leider weiß er das wohl anscheinend nicht. Er hat mir ja auch letzte am Wochenende erklärt, dass er bisher in seinem Leben alles falsch gemacht und falsch entschieden hat (also auch die Entscheidung für mich). Und dass er das Prickeln vermisst, das man am Anfang einer Beziehung hat Ich hoffe ja sehr, dass er das mit der nächsten Frau nach sovielen Jahren auch noch hat das Prickeln
heuhexe
Zitat von frechdachs1:
Das Prickeln ist nach 2 Jahren in jeder Beziehung vorbei. Dann hat sich nämlich der Hormonhaushalt auf normal umgestellt. Dann wird es entweder Lieber, oder nichts. Es klingt für mich aber schon so, als ob er sich von der anderen was erhofft. Ein erwachsener Mann sollte wissen, das man das Prickeln nicht festhalten kann.
Toretto
bazinga
Zitat von heuhexe:In letzter Zeit wurde es anstrengender, also die letzten Monate. Er wurde merklich unzufrieden, fauchte mich nur noch an. Dann begann er plötzlich abzunehmen und Sport zu machen. Auch ich wurde wegen jeder Kalorie angemeckert.
Er (sehr spießig) lies sich plötzlich tätowieren, kaufte sich jugendliche Klamotten, andere Frisur, und fing an, wieder weibliche Bekannte aus seinem früheren Leben zu treffen.