Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Zitat von heuhexe:Und dass er jetzt anbringt das Wohnungen so teuer sind - nicht mein Problem. Vor allem haben/hatten wir hier ein Haus (ich bekomme es in naher Zukunft überschrieben). Aber er wollte ja ein eigenes Haus. Da darf ihn doch jetzt die Miete einer Wohnung nicht abschrecken?
unfassbar
Zitat von heuhexe:Habe mich bemüht und den Haushalt tipptopp in Schuß gehalten. Alles nur für seine Zufriedenheit.
heuhexe
unfassbar
Ex-Mitglied
Zitat von heuhexe:Mir kommt so vor, als wäre alles, was ich je getan habe, eh immer das falsche gewesen.
Toretto
Zitat von heuhexe:Mir kommt so vor, als wäre alles, was ich je getan habe, eh immer das falsche gewesen.
heuhexe
Zitat von unfassbar:Wieso glaubst du das?
Das liegt bestimmt an deinem Ausnahmezustand
Seine Veränderungen haben mit ihm selbst zu tun, nicht mit dir!
heuhexe
Zitat von AlexH:
Damit hörst Du mal bitte sofort auf. Such nicht die alleinige Schuld bei Dir...
heuhexe
Zitat von Toretto:
Deine Verantwortung in der Beziehung liegt bei exakt 50%. Er hat sich verändert, vermutlich eine MC und er will anders leben und das leider ohne dich.
Wenn das was du getan hast in deinem Sinne war, dann war es das richtige
Toretto
heuhexe
Ex-Mitglied
Zitat von heuhexe:Geredet hat er nicht. Also über Probleme.
Zitat von heuhexe:Da er immer nur vor sich hin gegrübelt hat und sich mir auch auf mehrmaliges Nachfragen nie etwas gesagt hatte,
Zitat von heuhexe:In meinem Kopf geistern natürlich auch noch die Gedanken herum Hätte ich das und das anders gemacht, dann wäre es jetzt so oder so
heuhexe
Zitat von AlexH:
Was hättest Du denn anders machen sollen, wenn er sich nicht äußert?
Toretto
frechdachs1