heuhexe
- 98
- 2
- 29
heuhexe
Zitat von Toretto:
Hey, deine Verzweiflung ist völlig nachvollziehbar und hat mich gar nicht zu nerven. Und selbst wenn es so wäre, wäre es ja meine Sache. Niemand zwingt mich weiterzulesen um sowas brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen. Jeder hier versucht Dir in bester Absicht Tipps zu geben. Aber nicht jeder Tipp muss für dich passen es sind eben Tipps, Gedanken, eigene Erfahrungen... zieh für dich das raus was Dir genau jetzt hilft. Du bist auf einem guten Weg. Er ist eben leider etwas länger aber du gehst ihn für dich.
Ex-Mitglied
Zitat von heuhexe:Den Abend hab ich nun mit einer Freundin verbracht.
Toretto
Zitat von heuhexe:Entschuldige Toretto, falls ich dich falsch verdächtigt habe.
Ich bin sehr dankbar für das Forum und die ganzen lieben Beiträge. Es hilft wirklich sehr. Allein das Wissen, dass ich nicht alleine bin...
heuhexe
Zitat von AlexH:
Und war gut?
heuhexe
Zitat von Toretto:
Guten Abend Heuhexe,
Hey alles gut. Ich hoffe du bist heute Abend zumindest zwischendurch mal auf andere Gedanken gekommen.
Du bist auf einem guten Weg.
Michael170570
heuhexe
Zitat von Michael170570:Liebe Heuhexe,
Was du durchmachst, ist alles normal. Ist und kann jetzt kein Trost für dich sein - aber es ist so.
Du möchtest dich im Moment zurückziehen in eine Höhle und Rotz und Wasser heulen.
Heul dich aus!
Aber denk an das, was eine Vorrednern immer wieder geschrieben hat: kümmere Dich um die rechtlichen Sachen! Denk dabei vor allem daran, dass es um deine Zukunft geht.
bazinga
Zitat von heuhexe:Die rechtlichen Sachen sind in Arbeit. Es wird sicher wehtun, aber ich werde relativ ungeschoren aus der Sache herauskommen.
In mir ist momentan nur Leere und Hass.
heuhexe
Zitat von bazinga:
Guten Morgen, liebe @heuhexe
Super, dass du das rechtliche geklärt hast. Das gibt dir Sicherheit.
Alles andere ist alles normal und gehört zur Verarbeitung der Trennung. Auch diese haßgefühle. Lass auch diese zu. Aber bitte nur im Kopf .
Dass du gut allein sein kannst, ist ein großer Vorteil. Viele können das nicht.
Und hängen deshalb in toxischen oder abgelaufenen beziehungen und verplempern ihr Leben.
Du bist so in der Lage, diesen break am Ende für dich nutzbringend zu verarbeiten. Das Gefühl, wenn du nach und nach spürst, wie du wieder lachen kannst, ist großartig
Zu deiner Freundin: jemand, der so lange an einer Trennung knabbert, braucht selbst Hilfe. Paß hier auf dich auf. Trotzdem sind Freunde ganz ganz wichtig.
Du machst das alles ganz prima, liebe heuhexe. Rechne mit weiteren up's und down's , die Richtung stimmt
heuhexe
Michael170570
Zitat von heuhexe:So, heute ging es an das Eingemachte. Es kam eine Mail mit seinen finanziellen Vorstellungen.
Meine sehen etwas anders aus.
Jetzt geht's mir wieder schlecht, zittrig, kalt, Kreislauf...
Habe Frist gesetzt für Harley- und Pferdabholung.
bazinga
heuhexe
Ex-Mitglied
Zitat von heuhexe:Finanziell haben wir wohl eine Einigung gefunden, mit der ich leben kann.
Zitat von heuhexe:Ich habe wieder mit Sport angefangen,
heuhexe
Zitat von AlexH:
Das klingt doch schon ganz gut. Schritt für Schritt vorwärts gehen.
Bezüglich Pferd würde ich ihm eine Deadline setzen, bis wann das Problem gelöst zu sein hat.