heuhexe
- 98
- 2
- 29
heuhexe
Zitat von bazinga:Guten Morgen, liebe heuhexe Ich bin froh, dass meine botschaft bei dir angekommen ist. Immerhin geht es um sehr viel Geld, möglicherweise um deine Existenz. Völlig in Ordnung, wenn du heute durchhängst. Die Nerven liegen blank, das Herz leidet, die seele ist geschunden. Der Körper ist in Aufruhr. Leg dich ins bett oder vor den TV. Du darfst alles, was deinen kummer irgendwie lindert. Zieh bitte nach wie vor einen arztbesuch in Betracht. Unabhängig von einer evtl krankschreibung tut auch ein gespräch mit einem Arzt des Vertrauens gut. Weisste, was mir meine Ärztin ...
heuhexe
Zitat von AlexH:
Doch das wirst Du wieder können...auch wenn Du es momentan nicht für möglich hälst
heuhexe
Zitat von Michael170570:
Du - der geht nicht hin und sagt: he, du hast Recht. Ich habe dich vera*t.
Aber das ist jetzt auch piep! Schau, dass du wieder auf den Dampfer kommst!
heuhexe
Zitat von Toretto:Und irgendwann fragst du dich warum du diesem Menschen noch so viel Macht über deine Gefühle und dein Wohlbefinden gibst. Warum du dir im Moment nicht einfach selbst genug bist. Liebe dich selbst mehr als ihn.
Das ist kein Schalter den man mal eben umlegt, es ist eher eine Abbiegespur, weg von dem bisherigen Weg mit ihm. Stelle dir das ganze bildlich als Verkehrsschild vor und du biegst in Richtung alle Ziele ab tanke voll und mach dich auf die Reise
heuhexe
Michael170570
Zitat von heuhexe:Liebe Mitleidende und liebe Helfer,
gerade hat sich bestätigt, dass er bei ihr eingezogen ist. Mein Wunsch ihn per Whatsapp zu beschimpfen ist grad übermässig groß. Bitte helft mir, dem nicht nachzugeben.
Zitat von Michael170570:
Nichts da!
Mach bitte diesen Fehler nicht!
Schluck den Ärger und den Hass runter!
Ex-Mitglied
Zitat von heuhexe:Ehrlichgesagt zermartere ich mir nicht den Kopf über ihn oder das warum. Ich bin mir jetzt wichtig. Das erste Mal seit langem wieder.
heuhexe
Zitat von Michael170570:
Nichts da!
Mach bitte diesen Fehler nicht!
Schluck den Ärger und den Hass runter!
heuhexe
Zitat von Gretel:
Ich verstehe diese Ansicht nicht.
Um nicht zu sagen. ich finde sie kontraproduktiv. Ungesund. Unnatürlich. Feige. (nochwas? ich hör schon auf
Warum um Himmels Willen sollte sie ihm nicht ihre Gefühle zeigen?!
Sie macht sich dadurch klein? Sie würde es ihm leichter machen, wenn sie ihre Wut und Trauer zeigt?
Das Gegenteil ist doch der Fall. - Sie macht sich klein, wenn sie sich verbiegt. - Sie macht es ihm leicht, wenn sie die Klappe hält.
heuhexe
Zitat von AlexH:
Führe Dir das vor Augen und wenn Du es verinnerlichst, ist es nicht wichtig was er tut.
Zitat von heuhexe:
Wenn ich ihm jetzt böses schreibe, würde er sich dann nicht denkenwie gut dass ich die los bin Und es ihm dann damit leichter nur leichter mache? Das will ich natürlich auch nicht.
bazinga
Zitat von bazinga:So schnell wie möglich auf die Beine kommen, noch schöner, noch begehrenswerter, noch anziehender....
Sein.
bazinga
Zitat von Gretel:ich kann mir einfach nicht nicht vorstellen, dass ein Mensch nachdem er einen Großteil seines Lebens mit dem Ex verbracht hat, so reagiert, wie Du es beschreibst.
Zitat von Gretel:Heuhexe muß ihn ja nun nicht mit wüstesten Ausdrücken belegen - aber ich meine, sie solle sich nicht mehr so zurücknehmen, wie es ihr Muster ist.
Zitat von Gretel:Sie könnte ihm ja auch einen Brief schreiben, um dieses von Dir imaginierte Szenerario auf jeden Fall zu vermeiden.