JS87
- 88558
JS87
Mira_
Zitat von JS87:sondern versuchte mein Verhalten zu erklären, brachte leider auch meine Mutter und meine Kindheit ins Spiel (cringe. ), versuchte zu reflektieren, schrieb, dass ich noch nie Jemanden so sehr liebte und dass ich es extrem bedauere, dass es wohl nun nicht mehr zur erhofften Zukunft mit ihr kam.
Zitat:Welche Formulierungen würden sie denn absolut in die Flucht treiben?
JS87
JS87
Mira_
Zitat von JS87:Wow, ich muss sagen... jetzt kommt nach der Trauer und der Wut auf mich selbst auch nach Scham... großartig.
Ich habe ja vollkommen den Respekt vor mir selbst verloren.
JS87
JS-87
Mira_
JS87
Zitat von Mira_:Sei hier. Schreib Dir alles von der Seele. Und sei traurig. Das ist vollkommen in Ordnung.
unregistriert
Zitat von JS-87:Lasst mich nicht hängen, Leute...
JS87
unregistriert
Zitat von JS87:In ihren Augen habe ich eh alles in den Sand gesetzt. Da ich alles immer wieder falsch gemacht habe. Und sie gab mir viele Warnschüsse. Ich komme momentan vor allem mit diesen überwältigenden Schuldgefühlen nicht zurecht.
Letztlich bleibt da wohl nur die Hoffnung, dass wir es irgendwann (in einem Jahr?) noch mal versuchen könnten - die Grundlagen dafür waren ja eigentlich immer gut. Es scheiterte an mir.
JS87
Zitat von unregistriert:
Zum scheitern einer Beziehung gehören immer noch ZWEI Menschen. Mach mal halblang. Im Endeffekt habt ihr nicht so optima zusammengepasst, wie Du es Dir gewünscht hättest. Dein Nähebedürfnis ist viel höher als ihres. Das geht halt dann leider nicht ewig gut.
Deine wievielte Freundin war das?
Tust Du Dir insgesamt mit Frauen schwer?
Hast Du Angst, so schnell keine mehr zu finden?
Wir finden bestimmt ein paar gute Idee, was Du machen kannst, damit es Dir wieder besser geht.
Mira_
Zitat von JS87:
Zitat:Grundregel: 100% UN-Sicherheit macht den Mann 100% Unattraktiv für die Frau.
JS87
Zitat von unregistriert:Im Endeffekt habt ihr nicht so optima zusammengepasst, wie Du es Dir gewünscht hättest. Dein Nähebedürfnis ist viel höher als ihres. Das geht halt dann leider nicht