Mira_
- 88556
Mira_
Puuuna
Mira_
Zitat von Puuuna:Wir machen jetzt folgendes. Du willst also einen sogenannten Pling setzen..angesichts der ganzen Dramen die da waren, hältst dich jetzt Mal mindestens 8 Wochen bedeckt. Da machst absolut nichts. Dann kann man Mal überlegen. Deal?
JS87
Puuuna
JS87
JS87
JS87
Mira_
Zitat von JS87:
Jetzt bin ich wieder zuhause in meiner leeren, dunklen Wohnung, mit zwei traurigen Käsebroten und Tee und die Gedanken rasen wieder... ich wünschte, ich könnte mich nonstop unter Menschen bewegen, ich fühle, wie der Wahn wieder über mich hereinbricht. Was wäre wenn..., Wie baue ich wieder Kontakt auf..., Wann meldet sie sich... etc. Ich werde irre.
JS87
Mira_
Zitat von JS87:Mal was ganz anderes (und dummes):
Wir sind beide bei Facebook befreundet. Nach wie vor. Sie hat dort nicht viele Freunde (6-10?), d.h. dass ich ihr eigentlich somit jeden Tag auffallen müsste.
Auf Skype ist sie noch mit ihrem Spitznamen vertreten, den ich ihr gab. Ok, dort war sie seit Wochen wohl nicht mehr.
Beides bedeutet wohl nichts?
JS87
Mira_
Zitat von JS87:Keine Ahnung, ich habe ehrlich gesagt erwartet, dass sie mich löschen würde, oder zumindest ihren Spitznamen abändert... aber damit würde sie mir ja wohl signalisieren, dass sie leidet oder was weiß ich...
Wahrscheinlich ist ihr beides total egal.
Gemeinsame Erinnerungen gibt es bei Facebook nicht, wir haben es nur zum Schreiben genutzt. Auffällig ist aber, dass sie seit nunmehr drei Wochen nicht mehr online zu sehen ist. Sie hat da irgendwas an ihren Einstellungen geändert... d.h. ich sehe lediglich, wann sie online WAR, aber nicht wenn sie es gerade ist. Was das wohl bedeuten mag?
Total dämlich, dass man sich heutzutage mit solchem Quatsch beschäftigen muss. Ich hasse die Moderne.
JS87
Mira_
Zitat von JS87:Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, wie ich einer einfach Bitte nach Abstand nicht nachgehen konnte. Wie schwer kann so etwas bitte sein? Ich habe es einfach nicht geschnallt.