Mira_
- 88556
Mira_
Zitat von JS87:Hi, vielen Dank für diese Antworten. Habe damit gar nicht gerechnet. Ihr habt Recht - natürlich brauche ich Therapie! Ich bin sogar seit 2016 in Therapie, allerdings bei der völlig falschen. Ich bin bei einer Verhaltenstherapeutin, bei der wir die ganze Zeit nur den Kummerkasten füllten, ohne uns um meine grundlegenden Probleme zu kümmern - die ja nun auch erst jetzt zu Tage traten. Hier in Berlin ist es äußerst schwerig, einen guten Tiefenpsychologen zu ergattern, ohne ein Jahr lang warten zu müssen... ich werde die Zeit in Japan nutzen, an ...
Zitat:Und ist es allzu fanatisch, sich das Ziel zu setzen, 2019 ein besserer Mensch zu werden und sie dann BEHUTSAM zurückzuerobern (S., ich weiß.)?
Zitat:ein besserer Mensch zu werden
Zitat:Seite gestaltet sich das aber eher schwierig. Sie hat selbst Depressionen und Angststörungen.
JS87
Puuuna
Mira_
Zitat von Puuuna:Mira Schatz. Puuuna. nicht Punnna
Zitat:welche Frau würde sich überhaupt nach solch einem Verlauf noch mal auf den Ex einlassen?
JS87
Puuuna
Zitat von Mira_:Korinthenkacker
JS87
Mira_
Zitat von Puuuna:Ja ist es
Wenn du ihr unbedingt schreiben möchtest, dann halte es weitestgehend neutral
Gib es zu. Das musstest du googlen
Zitat:Ich wollte ihr schreiben: Alles Gute (etc). Ich hoffe dir geht es gut. Schade, dass wir uns vor der Abreise nicht mehr sehen konnten. Ich vermisse dich...
Zitat:Diese Hoffnung macht mich irre, im Prinzip ist nichts wirklich gewiss. Ich wünschte, es gäbe ein ganz klares und deutliches NEIN, dann würde ich auch aufhören mit diesem Gedankenkreisen.
Puuuna
Zitat von Mira_:Wie der Kleine über dir schon sagte: halte es neutral
Zitat von JS87:Diese Hoffnung macht mich irre, im Prinzip ist nichts wirklich gewiss. Ich wünschte, es gäbe ein ganz klares und deutliches NEIN, dann würde ich auch aufhören mit diesem Gedankenkreisen.
Mira_
Zitat von Puuuna:Du magst es einen festen Klappser auf den Hintern zu bekommen. Wusste ich doch
JS87
Puuuna
Zitat von Mira_:bleib beim Thema Kurzer
JS87
Puuuna
JS87