Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und zum ersten mal in einem Forum, also im Allgemeinen ein Neuling. Ich bin am Verzweifeln und brauche dringend Hife und guten Rat um diese schreckliche Zeit zu überstehen.
Ich möchte erstmal meinen Lebensabschnitt mit meiner (Ex)Freundin erklären. Sie war 18, ich 21. Für sie war es Liebe auf den ersten Blick, für mich auf den Zweiten, jedoch seither die Liebe meines Lebens. Ebenso war Sie mein erster s.ueller Partner.
Es ist der Lebensabschnitt der für mich alles bedeutet und den ich nie vergessen werde. Wir haben alles zusammen unternommen, gemeinsame Urlaube, gemeinsame Hobbys, nach 4 Jahren gemeinsame Wohnung, also einfach alles. Es wurde von beiden Seiten niemals erwähnt, dass unser Gemeinsam ein Hindernis für die Beziehung wäre. Wir redeten über Zukunftspläne, Hochzeit, Kinder usw. Erster Beziehungskiller trat vor 3 Jahren in unser Leben: Wir eröffneten ein kleines Bistró, und waren seither Tag und Nacht beisammen.
Die Anfangszeit war sehr schwierig, da wir von Null starteten, und viele Hindernisse zu überstehen hatten, dabei sind wir oft ganz schlimm aneinander geraten.Wir meisterten jedoch alle Probleme, ob Geschäft oder Privat, mit Zusammenhalt. Ich möchte noch dazu sagen, dass es niemals eine Trennung gab oder eine Auszeit. Seit acht Jahren sind (oder waren) wir wie Pech und Schwefel. Alles fing in diesem Winter an, dass meine freundin sich distanzierte, mit der besten Freundin öfter ausging und dass sich alles änderte. Bis sie vor einem Monat zu mir kam und es das erste Mal kriselte, und sie mir sagte dass unsere Beziehung nicht mehr das ist was es einmal war, dass wir uns Tag und Nacht aneinander geklammert sind, dass Sie Abstand brauch.
Ein Problem war noch,dass wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben, weiterhin zusammen ausgingen, und uns den Abstand nicht gönnten. Dann war es soweit. Vor einer Woche redeten wir über die Situatíon, und ICH kam zum Entschluss, dass es besser wäre uns zu trennen. Ich habe viel im Internet gesurft, und ich weiss dass es überhaupt nichts bringt wenn ich Sie hinterherlaufe oder Sie mit Liebesbeweisen bombardiere. Ich wusste, mit schweren Herzen, dass es der Falsche Weg gewesen wäre, also waren wir kurz davor uns zu trennen. ich hatte ja zu dieser Zeit höllische Schmerzen, doch ich wollte mit viel Hoffnung den richtigen Weg wählen. Und es war eine gute Entscheidung, denn Sie kam mit Tränen am selben Tag zurück. Ich war so glücklich, doch auch am Zweifeln ob Ihre Gedanken, bezüglich des Abstand Haltens, sich verflüchtigt haben, und erkannte gestern, dass es ein Fehler war Sie mit offenen Armen zu empfangen. Wir waren gestern Abend beide angetrunken und hatten vor unseren Freunden den heftigsten Streit, den wir je hatten, Was ich zugeben muss, dass es meine einzige Schuld gewesen war dass es dazu kam. Nun ist es mit der Trennung wirklich soweit, wir schliefen die Nacht getrennt,
Sie nahm heute Morgen ihre Zahnbürste mit und kam seitdem nicht nach Hause. Wir haben am Vormittag noch SMS ausgetauscht, wo Sie mir verdeutlichte, dass es entgültig vorbei ist. Ich war am heulen, rief Sie an entschuldigte mich für alles. Doch das alles brachte nichts. Sie sagte noch, Sie verstehe wie ich mich fühle, Sie fühle genauso und dass Sie mich noch mag, aber es leider vorbei ist. Da erkannte ich, dass Ich wieder alles falsch gemacht habe. Mein grösster Wunsch ist Sie wieder in den Armen schliessen zu können, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass Sie vielleicht erkennt, wie bedeutend unsere Beziehung ist. Ebenso hoffe ich, dass Sie anfängt mich zu vermissen.
Was glaubt ihr? Wird Sie zurückkommen? Wie soll ich mich verhalten wenn Sie morgen wieder zurückkommt? Bitte helft mir..
Erzählt mir eure Erfahrung.
24.04.2011 22:07 •