A
Beziehungsaus nach 5,5 Jahren!-Was nun? Bitte um Hilfe
Serpinho
Ex_Mitglied
Serpinho
Zitat von Serpinho:Hallo liebes Forum, ich hab mich hier nun angemeldet um eventuell ein paar Tipps oder Ratschläge zu bekommen von euch.
Ich bin 23 Jahre alt und Sie 22 Jahre
Zur Geschichte. Ich und meine (ex) Freundin waren 5,5 Jahre zusammen, haben viel erlebt und eine tolle zeit miteinander gehabt. Wir haben uns so gut wie nie gestritten, eben nur über Kleinigkeiten wie es eben ist aber auch nur sehr selten.
Vor 6 Wochen waren wir mit paar Freunden in einer Disco. Ich hatte mehr getrunken mit ein paar Freunden. Im laufe des Abends gab es zwischen dem Türsteher und einem Freund ärger da bin ich natürlich dazwischen und dann wurde es halt auch eben lauter.
Sie war sehr wütend auf mich und wollte erst mal nichts von mir wissen. Dann schrieb sie mir plötzlich das sie Abstand brauch um nachzudenken.
2 Wochen lang hat sie sich nicht gemeldet. Wir haben uns in der zeit 1x zufällig getroffen und da hab ich mich nochmal entschuldigt und gesagt wie leid es mir tut. Nun am Freitag vor 3 Wochen haben wir uns getroffen zum reden nach 2 Wochen Funkstille und da meinte sie es ist besser getrennte Wege zu gehen. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut sie zu sehen, hab mich extra sehr schick angezogen, ihr einen großen Blumenstrauß gekauft, weil ich fest davon überzeugt war, dass wenn man sich liebt auch alles schafft. Sie liebt mich ja noch. Sie meinte ich werde ihr irgendwann dafür dankbar sein . Sie meint wir sind zu unterschiedlich und es passt nicht. Ich hab sie auch gefragt ob sie glücklich war und bis wann. Sie sagte sie war glücklich bis zu diesem Abend wo wir auf der Party waren. Ich frage mich wie kann man sagen wir sind zu unterschiedlich? Sie war glücklich und ich mein wenn man 5,5 Jahre zusammen ist, sich so gut wie nie streiten wie kann dann sowas sein?
Seitdem hab ich ihr nicht mehr geschrieben.
Gestern waren wir mit ein paar freunden Shishen und hatten dann den Einfall in eine Disco zu gehen. Ich habe dann zufällig mitbekommen, dass sie auch mitkommen würde (haben den gleichen Freundeskreis)
Ich habe viel nachgedacht ob ich dann gehen soll oder nicht.
Dann auf einmal gestern Abend hat sie mir geschrieben, ich war völlig überrascht. Sie fragte wie es mit geht und ob ich Lust hätte mitzukommen in die Disco sie würde sogar fahren. Ich schrieb dann doch i.wann zurück das ich auch hingehe. Jedoch habe ich ihr dann geschrieben, dass ich unterwegs bin und selber fahre, was ich auch tat. Mir wäre das zuviel gewesen, bei ihr mitzufahren und dann im Club zusammen zu sein.
Also fuhren wir gemeinsam hin in verschiedenen Autos. Wir haben dort nur bisschen geredet über ganz normale Dinge. Habe mir nichts anmerken lassen und einfach meinen Spaß gehabt, habe getanzt und gelacht um zu zeigen mir gehts gut.
Nun ist das für mich wieder sehr verwirrend, weil sie mal meinte sie will erstmal nichts machen auch nicht in der Gruppe das ist für sie unnatürlich und gestern schreibt sie mir auf einmal ob ich lust hätte mitzukommen.
Mir ginge die ersten 3 Wochen wirklich sehr schlecht wie noch nie, hatte keinen Appetit, keinen antrieb, hab die Arbeit und Freunde vernachlässigt alles. Hab in der zeit auch 9 Kilo abgenommen was natürlich auch nicht gesund ist.
Ich würde mich selber belügen, wenn ich sagen würde ich will Sie nicht mehr zurück.
Es besteht ja eigentlich Hoffnung, Sie liebt mich ja noch, wir verstehen uns gut, sind nicht zerstritten nichts.
Ich weiß jetzt auch nicht was ich tun soll, wir hatten heute nochmal kurz Kontakt, haben uns nur geschrieben ob wir gegenseitig gut zu Hause angekommen sind und sie hat gefragt was ich heute mache, worauf ich sie auch fragte was sie macht. Ganz normale Sachen eben ( war ja doch ne Dreiviertelstunde Fahrt)
Nun weiß ich nicht ob ich dann ab morgen warten soll bis Sie wieder schreibt, oder ob ich ihr am kommende Wochenende mal schreiben soll wie es ihr geht etc. Vielleicht auch ob sie lust hätte auf einen Kaffee oder sowas.
Ich möchte schon darum kämpfen
Das wärs jetzt mal so die grobe Zusammenfassung, in dieser Situation stecke ich grade.
Ich hoffe ihr könnt mir eventuell Tipps oder Ratschläge geben. Vielleicht kann mir ja auch jemand seine Erfahrung schildern wie man da vorgehen soll.
Ich bin für jede Antwort mehr als Dankbar
Ich wünsch euch nen schönen Tag
Serpinho
Ex_Mitglied
Serpinho
hendrik777
Serpinho