Cat-00
- 89220
Cat-00
Zitat von Gracia:Na Cat , du drehst ja ganz schön am Rad was .
Hast du ihm auf sein leider klappt es heute nicht etwas geantwortet ?
Gracia
Zitat:Nein. Ich habe nichts geantwortet. Ich wusste einfach nicht was. und nachdem so viele geraten haben nichts zu schreiben, obwohl ich das unhöflich finde , habe ich es gelassen.
Cat-00
Gracia
Cat-00
Zitat von Gracia:Achso , sry das habe ich dann missverstanden , ich dachte erst durch den Umzug in räumliche Nähe der Kinder sei die Entfernung zu dir entstanden
Da blicke ich jetzt nicht durch . Wenn das von beginn so war , wieso ist es jetzt ein Problem mit dem vermeintlichen gesehen werden . Ihr könnt euch doch weiterhin bei dir treffen so wie ihr es immer gemacht habt .
Zitat von Gracia:Die exi , was spinnt die sich da denn so zusammen , hat die ne ganz strenge Regelung feste tage feste zeiten für papa oder was .
Das mit auf kind lieber verzichten als auf ihn würde ich mir nochmal überlegen . Dein OdB muss jetzt ordentlich zahlemann und söhne machen.
Cat-00
Cat-00
itastub
Zitat von Cat-00:Ich habe nicht das Gefühl das ich es durchhalte und ihn früher oder später um ein Gespräch bitte. Ich weiß das es falsch ist. Aber ich sehne mich so sehr nach ihm und weiß nicht wie ich es aushalten kann...
Cat-00
Zitat von itastub:Als Tipp: Melde dich nicht. Versuche mit dem Gefühl klar zu kommen, ohne ein weiteres Gespräch. Wenn du das nämlich führst, wirst du enttäuscht und kannst mit einer ähnlichen Situation künftig nicht erneut umgehen.
itastub
Zitat von Cat-00:
@itastub Mein Kopf versteht das du recht hast. Mein Herz kommt jedoch nicht hinterher...
Ich frage mich ständig ob er sich melden wird wenn ich es nicht tue... gibt es die Chance das er sich von sich aus meldet wenn ich standhaft bleibe und ihn nicht kontaktiere?
Gracia
Zitat:ich möchte ihn um ein Gespräch bitten
Cat-00
Zitat von Lyrrebird:Guten Morgen Liebes,
Es ist schon klar, dass dein Gefühl dich jetzt bedrängt dich bei ihm zu melden. Dass du unbedingt ihn sehen musst, es nicht aushaltest ohn ihn , bzw diese Situation nicht aushaltest...
Nur
Du hast jetzt die erste nüchterne Reaktion von ihm bekommen - auf dein sms.. Freundlich- aber nüchtern! Diese Antwort von ihm war in dem Stil, in dem ich sms von meinen Kollegen oder Bruder oder Cousin bekomme. Kurz, nüchtern, freundlich (lg). Schon damit wollte er dir vielleicht etwas sagen... Nicht dass er jetzt keine Zeit hat- sondern dass er dich freundlich höflich darauf aufmerksam machen will, dass er jetzt keinen Kontakt wünscht. Bitte erkenne und akzeptiere das!
Zitat von Lyrrebird:Wenn du nun noch weiter machst, ihn kontaktierst, sms schickst, um Treffen bittest- das volle weibliche Programm eben!- dann besteht SEHR grosse Gefahr, dass du ihn damit verscheuchst. Dass er sich komplett zurückzieht, auch gefühlsmässig...
Zitat von Lyrrebird:Besser wäre es wirklich, du würdest ihm einfach kurz sagen, dass es dir zwar sehr schwer fällt ihn loszulassen- aber du ihm und dir die Zeit unbedingt geben willst. Dass du es vielleicht manchmal einfach nicht schaffst und dich trotzdem meldest - einfach weil du emotional nicht anders kannst- aber er das dann ruhig so stehenlassen soll. Als du konntest nicht anders , bemühst dich aber.
Zitat von Lyrrebird:Warum solltest du es nicht?
Ganz einfach- weil die Erfahrung gezeigt hat, dass du ihn so von dir wegtreibst!
Natürlich kannst du es versuchen... Aber nur wenn es für dich ok ist, wenn die nächste sms noch knapper wird. Bzw dann irgendwann gar nicht mehr zurückkommt.
Zitat von Lyrrebird:Ich drück dich trotzdem ganz doll
itastub
Zitat von Gracia:Was denn für Fehler,an denen sie arbeiten soll , sie hat doch gar keine gemacht .