ufunu
- 17
- 2
- 11
Cat-00
Zitat von ufunu:Liebe Cat-00,
du bist nicht allein! Ich hoffe, das spendet dir etwas Trost. Zumindest mir hilft es deine Geschichte zu lesen, denn ich bin in einer sehr ähnlichen Situation wie du.
Zitat von ufunu:Ich WEISS, wenn er wieder im Klaren mit sich selbst ist, ist er bereit für eine neue Beziehung mit mir. Denn ich bin die einzige, mit der er eine Beziehung führen will.
Zitat von ufunu:Doch wenn beide sich lieben und eigentlich zusammen passen, doch einfach im Moment nicht zusammen sein können, dann ist das richtig richtig schwer...
Zitat von ufunu:Meine Freunde und Familie sagen Vergiss ihn doch oder Gib die Hoffnung auf. Aber das werde ich nicht tun! Ich weiß, Liebe findet immer einen Weg.
Zitat von ufunu:Hinsichtlich meines / deines / unseres Verhaltens ist es jetzt mit Sicherheit das Beste die Männer einfach in Ruhe zu lassen und zu hoffen, dass sie sich melden, wenn sie bereit sind... Und sie werden sich melden und bereit sein für eine neue Beziehung, das weiß ich! Das Schlimme ist nur, dass wir nicht wissen wie lange es dauert. 2 Monate? 6 Monate? 1 Jahr? 2 Jahre?
Cat-00
Cat-00
Zitat von ufunu:Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt
Dann gehst du links, dann geh' ich rechts
Und irgendwann kreuzt sich der Weg
Wenn wir uns wieder sehen
Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt
Dann gehst du links, dann geh' ich rechts
Doch wir beide bleiben nicht stehen
Bis wir uns wieder sehen
Cat-00
Cat-00
Cat-00
Zitat von Cat-00:Hat irgendjemand von euch damit Erfahrungen? Wie geht ihr damit um? Oder wie seid ihr damit umgegangen?
Cat-00
Zitat von ufunu:Ach Gott, mich hats auch grad erwischt, das Bedürfnis ihm zu schreiben:
Im Nachhinein betrachtet ein Fehler... aber ich konnte in dem Moment einfach nicht anders.... Aber was wenn es OK ist dem EX zu schreiben wenn einem danach ist? Was wenn es das Verarbeiten der Trennung einfacher macht?
Cat-00
Gracia
Cat-00