Cat-00
- 89118
Cat-00
Zitat von Gracia:Habe mich mal durch deine beiden Freds gelesen . Die Antworten von Ex-Mitglied sind ganz wundervoll und schenken positive Aspekte
Das machst du bitte auf gar keinen Fall ! Dieses Angebot unterbreitest du ihm ja , weil du gerade solche Angst hast,ihn zu verlieren .
Und der Unterschied zu einer Beziehung wäre dann eben dein sog *lockerer Kontakt ohne Druck* , eine ganz schlechte Idee. Du mutierst dann zur Freundin, der man seine Probleme locker erzählen kann . kommt es dann im weiteren Verlauf wieder zu Körperlichkeiten. .....Er möchte ja so etwas gar nicht von dir , könnte aber in Versuchung kommen , er sehnt sich ja schließlich auch nach dir. Das lässt du bitte von deiner Seite aus bleiben und ziehst da eine innere Grenze für dich .
Cat-00
Zitat von Paloma:Oh Mann, ich habe ob der superschönen Kommentare und dem Erlebten der TE, Tränen in den Augen... Habe mal Ähnliches durchgemacht und konnte nach langer Zeit den ehrlichen Ansatz verstehen und nachvollziehen, da es mir nach der Zeit mit ihm ähnlich ging...
@Cat-00 : wir kennen uns aus dem anderen Thread.., - sehr schade, dass es so ist! lass' Dir Zeit und versuche zu akzeptieren was ist. Sei für Dich da, nur für Dich! und verliere Dich nicht! Denke nicht an gestern und an morgen, sondern lebe! Jetzt! Und versuche es anzunehmen, auch wenn es dauert!
Cat-00
Zitat von Gracia:
Auf gar keinen Fall . Du möchtest doch jetzt wohl nicht ein Fussballspiel als Kontaktaufnahmegrund benutzen .
Lass es .
Edit: gelesen, schon passiert
Gracia
Zitat:Leider wollen wir Frauen manchmal auch den niedersten Instinkten folgen und die Männer mit den weiblichen Waffen schlagen.
Zitat:Und solche großartigen, schwächelnden Ideen kommen einem einem immer gern unter Alk.
Und morgen werde ich es vermutlich bereuen... dabei war ich bislang immer so stark... *seuftz*
Gracia
Zitat von Cat-00:
@ Gracia
Ich glaube ich hätte auf dich gehört, hätte ich es früher gelesen...
Es war eine gefühlte 50-50 Chance und irgendwie ähnlich mutig und spontan agiert, wie bei dem gestrigen, Hinfahren...
Zitat:ich hab ja nix mehr zu verlieren
Ex-Mitglied
Zitat von Cat-00:
Du hast recht, es ist nicht klug. Aber mich überkam gerade so eine sch** drauf Einstellung, ich hab eh nix zu verlieren. Hab gefragt ob wir morgen auf den Spiel-Erfolg anstoßen will...
Wenn er ja sagt großartig; wenn nein, dann lächle ich es galant weg und schiebe es notfalls auf den Alk...
Cat-00
Cat-00
Zitat von Ex-Mitglied:Es gibt keine Entschuldigung dafür ihm Dein Leid vor die Füsse zu werfen. Du musst da schon selbst durchgehen. Und nein, damit beweist Du nicht wie stark Deine Gefühle sind sondern nur dass Du nicht verstanden hast, um was er Dich gebeten hat.
Wie wann und wo habe ich ihm denn mein Leid vor die Füße geworfen?
Ich habe ihn gefragt ob er Lust hat heute auf den Erfolg des Spiels anzustoßen.
Um was hat er mich gebeten?
Er hat mich nicht gebeten ihn nie wieder zu kontaktieren. Er hat gesagt, er kann derzeit keine Beziehung führen. Er hat mich nicht gebeten das zu respektieren.
Was ich natürlich versuche zu tun.
Was habe ich hier also nicht verstanden?
*Verwirrung*
Cat-00
Zitat von Garcia:
Doch, hast du . Seinen Respekt .
Zieh dich vorsichtig zurück. Wenn es überhaupt Optionen zu ieinem Kontakt gibt, würde ich das von seinen.....Versuchen ? abhängig machen .
Zitat von Garcia:Mal was anderes am Rande . Du sprichst ja auch von Patchwork Familie . Wie ist das denn bei dir mit eigenem Kinderwunsch?
Cat-00
Zitat von Lyrrebird:Nun ist es wieder ein neuer Morgen und damit ein neuer Tag... Ich denke, es ist dir absolut bewusst, dass es nicht wirklich das Beste war ihn gestern doch noch zu kontaktieren. Aber wir sind Mensch- und Fehler passieren da.
Zitat von Lyrrebird:Schreibe ihm doch heute, dass du dich für gestern entschuldigen möchtest... die Emotionen nach dem Spiel mit dem Einfluss unter (blöderweise zu viel) Alk haben dich eben zu dem dämlichen whatsapp verleiten lassen. Du kämpft eben noch ziemlich mit der Situation und deinen Gefühlen, möchtest ihm aber unbedingt den Raum und geben, die er braucht. Er soll also die sms in die Tonne klopfen und du wünscht ihm weiterhin alles Gute für die schwierige Zeit. So ungefähr halt.
Darfst schliesslich Gefühle haben! Und dadurch auch ein Fehler machen... Wir sind keine Maschinen... Aber du musst es klarstellen, dass es auch für dich eigentlich ein No Go war, dass es leider eben passiert ist -aber nicht mehr vorkommen wird!
Zitat von Lyrrebird:Wünsch dir trotzdem einen guten Sonntag
Cat-00
Cat-00
Zitat von Lyrrebird:Nein liebe Cat, damit tötest du gar nichts Denn wenn er dich trotzdem sehen will, wird er dir das schon mitteilen! Aber du stellst klar, dass es dir durch die Umstände passiert ist , was du doch gar nicht willst- ihn bedrängen! Dass du seine Entscheidung akzeptierst, akzeptieren WILLST - dass du aber gerade zu unglücklich und durch das Spiel (das ihr ja gemeinsam gucken wolltet) samt Alk zu verwirrt warst, um richtig zu reagieren. Und so ist dir die sms passiert. .