Ex-Mitglied
- 89218
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Cat-00:
Was sagt Elfriede? Gibt es eine Chance für unsere Mannschaft?
Cat-00
Cat-00
Zitat von Mäusla:
Das war doch kein Eigentor
Cat-00
Zitat von Mäusla:@Cat-00
Du schreibst ihm aber nicht !
Er soll Raum für seine Gefühle bekommen und das wird er sonst nie. Davon abgesehen musst du auch ohne ihm leben zu lernen.
Werde bitte nicht schwach ! Ich weiß wie schwer das ist . Ich bin bei meinem Ex auch paar mal eingebrochen weil ich diesem Bedürfnis zu schreiben nachgegangen bin ... ich habe mich im Nachhinein immer geärgert .
Bleib stark !
Cat-00
Zitat von Cat-00:Werde bitte nicht schwach ! Ich weiß wie schwer das ist . Ich bin bei meinem Ex auch paar mal eingebrochen weil ich diesem Bedürfnis zu schreiben nachgegangen bin ... ich habe mich im Nachhinein immer geärgert.Bleib stark !
Cat-00
Zitat von Mäusla:Du hast ihm geschrieben ?
Reden wir hier von Shots oder normalen Gläsern ?
Zitat von Cat-00:
Jaaaa! Es waren Shots
Gracia
Zitat von Cat-00:. Ich kämpfe so sehr gegen den dran an mich bei ihm zu melden und ihn auf einen lockeren Kontakt, ohne Druck zu bewegen. In einem geschlossenen Miteinander.
Zurecht fragte er wo dann der Unterschied zu einer Beziehung wäre die er nicht führen will...
Cat-00
Zitat von Mäusla:
Liebes , dann scheinst du aber nicht viel zu vertragen :p ...
Regel Nummer 4: Finger weg vom Alk. in solchen Phasen
Gracia
Zitat von Cat-00:Ihr Lieben. ich bin geneigt ihm zu oschreiben. ich halte es nicht aus. ich möchte auf das Spiel reagieren. Wir hätten es normal heute zusammen geschaut wenn alles gut wäre. oh Gott.
Zitat:Ich möchte so gerne darauf eingehen und ihn fragen ob wir darauf morgen anstoßen wollen. ich bin so neugierig auf seine Reaktion. vielleicht will er ja und sagt ja. aber wenn nicht. ich glaube ich gehe ein. ich möchte ihn so gerne sehen! Ich weiß es ist nicht gut, aber ich möchte so gerne den Kontakt nicht verlieren. Ahhhhhhhh! *HELP*