Leute, ich heule den ganzen Tag.
Von vorne: ich und mein Freund (28 er 26) sind seit 2,5 Jahren ein Paar - mit Höhen und Tiefen. Am Anfang war er Hals über Kopf verliebt in mich, als ich dann alle meine Gefühle investiert habe, ließ es Ende des 1. Jahres nach und er wollte Schluss machen weil ich einen anstrengenden Charakter mit komischen Verhaltenszüge habe (sagt er). Warum? Weil ich ein Mensch bin der Liebe gibt und gerne kuschelt, liebe braucht und ich auch möchte, dass wir abends zu zweit mal sind. Ihm reicht 2x pro Woche: Anfangs noch verstanden, da er beruflich viel unterwegs war. Jetzt seit dem er hier einen Auftrag hat, hat er keine Zeit für mich. Zusammenziehen geht nicht, da seine muslimischen Eltern dagegen sind. Nun seit 1 Monat wieder die sch. Er zieht sich zurück, will mich nicht sehen, schreibt mir nicht, redet respektlos, antwortet mit Müh und Not - wieder weil ich ihn einenge usw. (2 Tage einengen - klar) Dachte an Schluss machen aber ich liebe ihn über alles warum auch immer, weil er nicht immer so ist. Währenddessen lernte ich jemanden kennen, dachte das wäre mein Absprung - weil ich ihn schon ewig kenne und wir einfach die gleichen Pläne haben und ich mir im Kopf schon alles ausgemalt hab - so, der war ein Reinfall - er wollte nur eine Affäre mit mir doch nix Ernstes (er mag mich so, aber eigentlich ist er schon fast in einer Beziehung) JA, herzlichen Glückwunsch an die neue Freundin, Jackpot. Habe meine Freund körperlich nicht betrogen. Hat mich trotzdem stark getroffen, da er ein Mann für eine Familie wäre - die ich mir wünsche. Ich muss sagen vor 4 Jahren hat er ein abfuhr von mir kassiert. Meiner, der will erst in 3 Jahren heiraten und Kinder, super - Davor macht er noch Schluss und ich steh allein mit 30 da. Habe Panik vor dem Ende ihn nicht mehr zu spüren und riechen. Auf der anderen Seite tut er mir nicht gut und meine Eltern mögen ihn auch nicht (auch erst seit einem Monat). Und auf der noch anderen Seite bin ich 100 mal verletzt worden, habe Angst vorm alleine sein (Freundinnen heiraten alle und kriegen Kinder und haben brave Ehemänner) und ich krieg nicht schnell einen ab - nicht weil ich hässlich bin, sondern weil viele *beep* wollen. Party mach ich auch nicht. Wüsste gar nicht wo ich die finden würde in meiner Mini Stadt . Ich will auf Biegen und Brechen Sässig werden. Verlassen, nicht verlassen. oder vielleicht werd ich diese Woche verlassen (hat gesagt er muss nachdenken) warum muss der nachdenken der sich sch. benimmt? Vielleicht liegt das an den 2 Jahren Unterschied. Ich werde wieder so viel weinen und trauern und ich hab heute erst einen Nervenzusammenbruch gehabt. So , Hilfe!
10.04.2018 19:44 •