Minila
- 88595
Minila
Schizophrenia
Schizophrenia
Zitat von Schizophrenia:Ja das ist dieses spiel was sie ungewollt spielen... das wird immer so weiter gehen, wenn man nicht den Absprung schafft.
Es macht dich kaputt
Schizophrenia
Popp20
Zitat von Luci20x:Hab erfahren, dass er wohl nicht ganz die Wahrheit gesagt hat und die Gefühle nicht ausreichen.
Popp20
Zitat von VictoriaSiempre:ich möchte zur Zeit keine Beziehung! in 99% der Fälle übersetzt bedeutet Ich möchte keine Beziehung mit DIR!
Minila
Zitat von Luci20x:in, es kommen Anspielungen von dem was wir miteinander hatten, sehr enger Körperkontakt und s6uelle Anspielungen, tut mir leid, aber das ist mir gegenüber einfach nur unfair...
Zitat von Minila:ja schon irgendwie unfair..
aber er kann ja seine Gefühle auch nicht einfach so absspalten.
vielleicht kann er auch nicht wie er will, oder will nicht wie er kann..
Zitat von Luci20x:
Sein Verhalten ist sehr abgeklärt und vernünftig freundschaftlich, ohne jeglichen Spielraum wo man Vermutungen anstellen könnte, dass auch er das zwischen uns vermisst
Aber
1. Verhalte ich mich ehrlich gesagt auch so, denn ich wüsste nicht ob er damit umgehen könnte, wenn er wüsste wie es wirklich in mir aussieht
2. Bringen mir ja auch Vermutungen nichts
Ich habe die Befürchtung bzw Vermutung es wird sich an Kontakt auf die Treffen aller paar Wochen im Freundeskreis beschränken. Seine Aussagen wir können ja weiterhin Zeit miteinander verbringen, war sicher nur eine Floskel, denn einfach so bei mir melden wird er wohl nicht.
Ist vermutlich besser so
udi74
Zitat von Luci20x:1. Verhalte ich mich ehrlich gesagt auch so, denn ich wüsste nicht ob er damit umgehen könnte, wenn er wüsste wie es wirklich in mir aussieht2. Bringen mir ja auch Vermutungen nichts Ich habe die Befürchtung bzw Vermutung es wird sich an Kontakt auf die Treffen aller paar Wochen im Freundeskreis beschränken. Seine Aussagen wir können ja weiterhin Zeit miteinander verbringen, war sicher nur eine Floskel, denn einfach so bei mir melden wird er wohl nicht.Ist vermutlich besser so