Luci20x
- 17
- 1
- 19
Minila
Zitat von Luci20x:Aber das bin nun mal ich, traurig ist nur, dass viele Menschen damit nicht um gehen können. Auch und vorallem, wenn es einem schlecht geht sind viele schnell genervt, weil man sein leid mehr als einmal los werden muss um alles zu verarbeiten.
Zitat von Luci20x:Er hat zwar nicht direkt gesagt, dass er nicht mehr verliebt ist, aber als ich ihm vorgeworfen hatte, dass ich mir vorkomme als wäre alles gelogen gewesen, meinte er es war alles echt...
Ja wie jetzt war innerhalb von 24 h alles weg oder sind die Gefühle noch da
Schizophrenia
udi74
Zitat von Luci20x:Samstag werden wir uns vermutlich treffen da eine gemeinsame Unternehmung unseres Freundeskreises ansteht...ich habe eigentlich richtig Angst davor ihn zu sehen und Angst davor wie er sich mir gegenüber geben wird.Ich weiß ich muss cool bleiben
Minila
Zitat von udi74:Männer, die sich z.B. cool geben, sind nach so einer Story wie bei Euch innerlich ganz anders drauf. Da sind Gefühle und die können aufleben.
Zitat von udi74:Er im Grunde auch nicht, aber viele Männer sind nun mal bindungsscheu (war ich auch mal, ehrlich) und sind eine Sache für sich.
Zitat von udi74:Du bist schon schwer in Ordnung, versuche Deine innere Ruhe zu finden und alles wird sich geben.
Zitat von Schizophrenia:@Minila
Dass mit dem ich bin nicht in dich verliebt, sagt meiner auch immer. Mir geht es genauso wie dir, hoch merke doch seine Gefühle zu mir, ich bin dich nicht blöd!
Schizophrenia
Popp20
Zitat von Schizophrenia:@Minila
Dass mit dem ich bin nicht in dich verliebt, sagt meiner auch immer. Mir geht es genauso wie dir, hoch merke doch seine Gefühle zu mir, ich bin dich nicht blöd!
Minila
Zitat von Popp20:Bei mir ist es ähnlich, ich glaube für solche Personen ist es leichter die Gefühle zu leugnen als sich einzugestehen, dass es andere Probleme gibt.
Zitat von Schizophrenia:Nein bei mir ist es genauso wie du es schreibst...
ich merke, dass er Gefühle für mich hat, sogar sehr starke; aber er kann es irgendwie nicht zulassen...
Schizophrenia
Minila
Schizophrenia
Minila
Zitat von Schizophrenia:Ja so würde ich auch denken.
Hab mir auch immer gedacht, jetzt liegst du bei einem Mann im Arm, der eigentlich gar nicht in dich verliebt ist...
Ach schei...ße
Schizophrenia
Popp20
Zitat von Schizophrenia:Ja von ihm konnte sich ja quasi. Er sagt, ihm ist im Moment alles Zuviel, er ist unzufrieden mit sich selbst, ihm geht es nicht gut. Man merkt es auch... da hat er ja quasi die Antwort schon selbst gesagt...
ich denke, es tut einem selbst nicht gut, so eine Beziehung zu führen, es ist sehr schwer, auch an do einen Menschen ran zu kommen. Er verletzt einen immer wieder und bestimmt quasi über Distanz...
Ich finde es gerade schrecklich so zu leben. Er kann auch nicht ohne mich. Er kommt immer wieder, er schreibt mir immer wieder... er sagt, er vermisst mich... ich hasse ihn dafür, dich liebe ihn auch dafür, dass er mir zeigt, dass ich ihn nicht egal bin. Aber so macht er es mir noch schwerer
Weiß gar nicht was ich noch machen soll
Schizophrenia