Luci20x
- 17
- 1
- 19
Schizophrenia
udi74
Zitat von Luci20x:Er fand mich früher schon toll, doch da war ich ja in einer Beziehung. Wir waren uns damals schon sehr nah, nicht S. aber enger körperkontakt war kein Tabu. Das erschwert die ganze Sache irgendwie noch mehr, in meinem Kopf ist nämlich eigentlich nur der Gedanke, dass ich ihn auch als Freund nicht verlieren will, aber zur Zeit kann und möchte ich nicht eine Freundin sein.Bitte 1x ein Schalter um die Gefühle wenigsten für ein paar Wochen auszuschalten :/
udi74
Zitat von Luci20x:Keep cool...jo, ich durfte mir immer von ihm anhören, wir müssen erstmal chillig bleiben obwohl ihm das selbst nicht leicht gefallen ist (war seine Aussage)Gibt so vieles was er gesagt und getan hat was es mir schwer macht seine Entscheidung einfach so hin zu nehmen bzw zu glauben :-/
Schizophrenia
Minila
Popp20
Zitat von Luci20x:Hey Minila,
Tja so ist das mit den Zufällen oder Zeichen :-/ aber ein Zeichen für was?
Darf man fragen wie es sich bei ihm äußert mit der Blockade? Ich will und kann nicht urteilen ob es besser ist, dieses Ende mit Schrecken gehabt zu haben oder ob ich wirklich mit jemanden Zeit verbringe, mehr und mehr Gefühle entwickelt, aber ständig Angst haben muss, dass ein Punkt plötzlich zu viel für ihn ist und er es beendet. Aber hätte ich nichts gesagt würde es noch zwischen uns laufen :-/
Ich hasse mich so sehr dafür :'(
udi74
Zitat von Luci20x:Darf man fragen wie es sich bei ihm äußert mit der Blockade? Ich will und kann nicht urteilen ob es besser ist, dieses Ende mit Schrecken gehabt zu haben oder ob ich wirklich mit jemanden Zeit verbringe, mehr und mehr Gefühle entwickelt, aber ständig Angst haben muss, dass ein Punkt plötzlich zu viel für ihn ist und er es beendet. Aber hätte ich nichts gesagt würde es noch zwischen uns laufen :-/ Ich hasse mich so sehr dafür :'(
Minila
Zitat von Luci20x:Tja so ist das mit den Zufällen oder Zeichen :-/ aber ein Zeichen für was?
Zitat von Luci20x:Darf man fragen wie es sich bei ihm äußert mit der Blockade?
Zitat von Luci20x:Aber hätte ich nichts gesagt würde es noch zwischen uns laufen :-/
Ich hasse mich so sehr dafür :'(
Zitat von Popp20:Wir beide befinden uns in einer teilweise sehr ähnlichen Situation
udi74
Zitat von Luci20x:Ich hab einfach das Gefühl, das man als Herzmensch, der sich zu sehr von seinen Emotionen leiten lässt, immer falsch liegt mit seinen Entscheidungen. Ist zumindest bei mir der Fall...
Minila
Zitat von Luci20x:Ich hab einfach das Gefühl, das man als Herzmensch, der sich zu sehr von seinen Emotionen leiten lässt, immer falsch liegt mit seinen Entscheidungen
Zitat von Luci20x:Das ist krass, nicht verliebt?
Meine Freunde hab ich auch lieb, aber führe doch keine Beziehung mit ihnen.
Zitat von Luci20x:Ich kann dir ganz ehrlich nicht sagen ob ich mit deiner Situation klar kommen würde, aber ich befürchte ich würde es wie du ertragen, weil man den Menschen nicht komplett verlieren möchte