Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Zweizelgänger:Ich geb's somit endgültig auf.
Zitat von Leviatan:Darum suche ich auch nicht mehr, weder im Real Life noch bei Onlinebörse o.ä., denn da ist man nichts anderes als ein Stück Vieh, das von allen möglichen Seiten, innen wie außen, begutachtet wird und wo ich auch das Gefühl habe - immer :
Es wird nur nach dem einem kleinen Grund gesucht, warum ich abgelehnt werde oder ein anderer Mann den Zuschlag erhält.
Ich mache dieses Affentheater nicht mehr mit.
Zitat von Leviatan:So wie ich gegen Tierversuche bin, so bin ich auch gegen Herz- und Seelentestversuchen bei Männern und Frauen.
Zitat von Annika82:Was dahinter steckt ist folgendes: Wir glauben oft zu wissen was ein anderer Mensch braucht. Wir übersehen dabei bisweilen seine tieferen Bedürfnisse.
Zitat von Annika82:Vielleicht musst du dabei von einigen Das muss sie haben
Zitat von Revell:Auch habe ich den Eindruck , dass diese Hoffnungslosigkeit nun nicht mehr deine gescheiterte Beziehung betrifft, sondern dass du diese nun der ganzen beziehungswelt überstülpen willst
melaniee
Zitat von melaniee:Selten so ein Gerede gelesen.
Leviatan
Zitat von Hansl:
Sehr weise.
Du darfst aber auch nicht vergessen, das derartige Plattformen den Restemarkt darstellen.
Zitat von Leviatan:Vielleicht bin ich das auch nur noch - ein Restestück - nach 6 Jahren Solodasein. Wer weiß .. .. ..
Leviatan
Zitat von Hansl:Was sind schon 6 Jahre.
Zitat von Tatiana:Oder geht das gerade immer noch so weiter, diese Geschichte?
Zitat von Tatiana:Oder geht das gerade immer noch so weiter, diese G