Annika82
- 88752
Annika82
Leviatan
Zitat von Annika82:@Hansl
Das klingt jetzt eher nach einem Klischee. Die netten Frauen und Männer kriegen nie was sie wollen und das ist furchtbar ungerecht.
Um jemanden zu finden, der zu einem passt und zu dem man selbst passt, muss man sich erst einmal selbst gut kennen und bereit sein sich anzunehmen und eventuell an Schwächen zu arbeiten. Außerdem muss man darüber Klarheit gewinnen was einen glücklich macht.
Zitat von Annika82:Vielleicht musst du dabei von einigen Das muss sie haben
Zitat von Annika82:Sich beleidigt zurückzuziehen und zu jammern, dass man so gut ist und das Leben so unfair, das hilft einfach nicht. Und ist auch nic
Zitat von Annika82:Sich beleidigt zurückzuziehen und zu jammern, dass man so gut ist und das Leben so unfair, das hilft einfach nicht.
Zitat von Leviatan:Ich mache dieses Affentheater nicht mehr mit.
Annlka82
Zitat von Annlka82:Ich wollte dich beim besten Willen nicht angreifen oder beleidigen. Falls dich das so erreicht hat, möchte ich hier um Entschuldigung bitten.
Zitat von Annlka82:Denn wenn es sowohl Männern als auch Grauen so geht
Zitat von Annlka82:Ich habe aus deinen Beiträgen eine Verhärtung in Richtung Das ist eben so herausgelesen und die Geststellung, dass der Faire grundsätzlich der Dumme ist.
Zitat von Annlka82:Ich habe aus deinen Beiträgen eine Verhärtung in Richtung Das ist eben so herausgelesen und die Geststellung, dass der Faire grundsätzlich der Dumme ist.
Zitat von Leviatan:Die Netten gehen als Zweite oder Letzte durch´s Ziel. WIe leben eben in einer sehr auf Ego und Macht basierten Welt, in der sich zurücknehmende Menschen entweder ausgenutzt oder ausradiert werden. Klingt jetzt ein wenig spitz, will damit nur sagen:
Zitat von Hansl:Grundsätzlich finde ich das Tinder und Co mit Sicherheit viele Menschen zu kalten und empathielosen Wesen erzieht,
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Um jemanden kämpfen wollen ist ja bedingt ok, aber irgendwann sollte man doch auch sehen wo es für einen selbst ungesund wird.
Zitat von Zweizelgänger:und da habe ich manchmal den Eindruck, dass du das auf keinen Fall sehen willst
Zitat von Zweizelgänger:dass du an solchen Spielen teilnimmst und dann alles plötzlich bestens ist.
Zitat von Revell:Deine Hoffnungslosigkeit merkt man gerade in vielen deiner Beiträge , noch viel mehr als vor ein paar Wochen.