Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Zweizelgänger:Hallo,
möchtest du etwas mehr Hintergründe erzählen..?
Du hast jetzt zwei Themen eröffnet und ich kann mir leider nichts vorstellen.
Annika82
pablito
Zitat von Annika82:. Wenn sie dir das so gesagt hat, du also nicht bei Diagnosenstellung dabei warst, dann kann sie es auch nur als Ausrede benutzt haben.
Zitat von pablito:Du tust dir selbst keinen Gefallen mit dem was du tust. Ich rate dir selbst einen Psychologen aufzusuchen. Eher gestern, als morgen. Wirklich!
Zitat von Annika82:Was genau können Foristen hier für dich tun, außer dir etwas zu bestätigen, das sie nicht wissen kön
nalea
Zitat von nalea:und sie bitten dir dabei zu helfen einen Schlussstrich zu ziehen. Einem Abschlussgespräch verweigern sich nur sehr wenige. So würdest du die Antworten erhalten, die dir noch fehlen.
Zitat von nalea:So würdest du die Antworten erhalten, d
Zitat von nalea:Was ich zwischen den Zeilen ein wenig durchlese, ist eine unbändige Wut.
Zitat von nalea:Es erscheint so, als fühltest du dich abgelehnt und kamst mit dieser Ablehnung nicht klar.
Zitat von nalea:dass du die Situation nicht vorbeiziehen lassen kannst.
Zitat von nalea:Du scheinst für mich tatsächlich eine Lebensfrage klären zu vollen.
Zitat von Hansl:All dies wird irgendwann ohne Bedeutung wieder sein, vergessen.
Zitat von Heike1307:Vergessen hoffentlich nicht. Ich meine das Glücksgefühl,
Zitat von pablito:Du tust dir selbst keinen Gefallen mit dem was du tust
Zitat von pablito:Ich rate dir selbst einen Psychologen aufzusuchen. Eher gestern, als morgen. Wirklich!
melaniee
Zitat von LostDream:Ich habe mich dann entscheiden müssen für eine Seite. Mir fehlt einfach der Abschluss. Habe j
Zitat von LostDream:oder bin ich nun der aktive Bindungsängstler.... am besten man bleibt allein...
melaniee
Zitat von melaniee:Ich glaube auch, dass bei diretwas viel Tieferes auf die Seele dtückt.
Angi2
Zitat von Hansl:Ich habe sofort bemerkt, daß etwas nicht stimmte.
Ich hätte können mit ihr draußen die Welt stürmen,sie stürmte voran, aber dann zog sie die Reißleine, und war weg.
Emotional nicht mehr erreichbar.
Dann habe ich die Reißleine gezogen.
Ich wollte und will nicht die Aussendarstellerin.