Heike1307
- 1981
- 3
- 2819
Zitat von melaniee:Du schreibst, dass ein Freund umgekehrt mehr Gefühle zu dir aufgebaut hat, als du zu ihm. Er hat vorausgesetzt, dass du ebenso fühlst und war verärgert, dass du seine Liebe nicht erwiderst. Zwar hat er dann den Kontakt abgebrochen und nicht wie bei Hansl
Zitat von melaniee:weil die Frau, die er liebt sich nicht meldet. Er hat offenbar mehr Gefühle für sie aufgebaut als sie für ihn. Er hat beschrieben, dass sie weniger seine Nähe gesucht hat als er ihre. Sie hat sich nicht mehr gemeldet und schweigt. Dieses Verhalten macht ihm offenbar zu schaffen.
Zitat von Heike1307:geht es mir auch.
Zitat von Hansl:
Wenn sie sich nur nicht mehr melden würde, oder auf meine Meldung keine Reaktion mehr kommen würde, wäre es für mich kein Grund hier im Forum tätig zu sein.
Das würde ich respektieren,gut isess.
Zitat von Zweizelgänger:Was hältst du denn davon, dass du dich einfach nicht mehr meldest und somit respektierst, dass sie nicht will, anstatt ihr die Schuld dafür zu geben, dass du dich meldest und sie lediglich darauf re
Zitat von Hansl:Hier geht es um Bindungsangst
Zitat von Hansl:Wenn sie sich nur nicht mehr melden würde, oder auf meine Meldung keine Reaktion mehr kommen würde, wäre es für mich kein Grund hier im Forum tätig zu sein.
Annika82
Annika82
Zitat von Annika82:Was Hansl beschreibt ist eher das Verhalten einer Frau, die mit ihm spielt. Mehr lese ich hier nicht.
Zitat von E-Claire:Also natürlich weiß und wußte ich was Ablehnung bedeutet und wie schmerzhaft diese ist.
Annika82
Annika82