Hallo,
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen. Auf Kur vor 3 Monaten habe ich jemanden kennengelernt, von dem ich überhaupt nix wollte. Er ist 11 Jahre jünger, überhaupt nicht mein Typ, er ist gar kein Frauentyp, sehr schüchtern, erzählt fast nix, ist Handyverrückt, ist jeden Tag bei seinen Eltern, wenn er nicht da ist schaut er nach der Arbeit Fernseh daheim. Selten geht er mal fort. Ich bin das komplette Gegenteil von ihm.
Jedenfalls haben wir 24/7 miteinander auf Kur verbracht, er hat immer meine Nähe gesucht, hat sich alles von mir gemerkt, hat sofort geschaut wie weit weg wir voneinander wohnen. Usw. Ich dachte mir immer was will der von mir. ich hatte Anfangs null Interesse. In der letzten Woche, hab ich ihm dann mal auf WhatsApp geschrieben. Er ist aufgetaut und hat mir gesagt, wie extrem gut ich rüber komme, das er mich toll findet usw. Ich wollte dann mehr über ihn wissen, habe auch intime Sachen gefragt, war richtig interessant. Er hat mich dann richtig wuschig gemacht. Am letzten Abend hätte es passieren können, aber wir beide haben uns nicht wirklich getraut. Beim Abschied hat er nur wegen mir geweint. Wir blieben über WhatsApp im Kontakt,
Da ging es dann richtig los, er sagte mir, dass er sich verliebt hat, dass ich die perfekte Frau für ihn wäre, dass er mich vermisst und nur mich haben will, dass ich mal seine Frau werde und dazu niemals nie sagen sollte. r hat auch durchblicken lassen, dass sich bei ihm mehr entwickelt hat und er nicht nur über S. mit mir schreiben will, sondern jeden Text mit mir genießt. Nach 1 Woche in der ich ihm immer gesagt, habe, dass ich nur an einer Nacht interessiert gewesen wäre, habe ich mich auch in ihn verliebt. Er hatte vorgeschlagen, dass wir uns treffen und wir darüber reden. 2 Tage vor dem Treffen ist er dann krank geworden. Ich sagte ihm dass ich traurig bin weil wir uns nicht sehen können und uns entzweien bevor wir uns überhaupt richtig kennengelernt haben. Er sagte, daß wird so schnell nicht passieren, wenn er mich auf Kur nicht kennengelernt hätte, hätte er nicht mal gewusst, dass es seinen Engel überhaupt gibt. Und 15 min später nachdem er sagte, dass es seinen kann dass ich jetzt 1-2 Std. Nix von ihm höre, ist der erste Kontaktabbruch gewesen.
Ich schrieb ihm 2 Tage später was auf einmal los sei und er mir sagen soll wenn er nicht mehr will, ich mir das aber nicht vorstellen kann, dass seine Gefühle gelogen waren. Er schrieb nach 4 Tagen: Sorry ich muss jetzt mal zu mir finden, die Situation ist nicht einfach, aber ich melde mich versprochen. Nach 2 weiteren Wochen hat er geschrieben, dass sein Hund krank ist. Ich hab ihm nur gute Besserung gewünscht, mehr nicht. Nach weiteren 2 Wochen hat er über Snapchat wieder Kontakt aufgenommen. Nach ein paar belanglosen Snaps hat er mir erzählt, dass es ihm auf einmal alles zu schnell ging und er sich eingeengt gefühlt hatte und das er es langsam angehen möchte, erstmal nur mit Händchen halten und küssen, S. will er sich aufheben. Für mich war das Ok. Wir hatten seit dem täglich geschrieben, er hat mich sogar angerufen paar Mal. Am Telefon hat er mich gefragt wo WIR hinziehen würden, wie groß die Wohnung sein müsste, dass wir unsere Eltern kennenlernen und er fragte mich ob ich im Oktober mit ihm nach Amerika fliege.
Wir sind dann vor 4 Wochen in die Therme gefahren, es war unser erstes Treffen seit der Kur. Am Anfang hat er gleich einmal ein Foto von uns gemacht, weil wir uns das beide schon seit Monaten gewünscht hatten. Dann hat er auf Facebook vom Wasser ein Foto gepostet und geschrieben: Chillday mit der Süssn sein Vater hat gleich gefragt wer die Süsse ist, seine beste Freundin der er schon nach der Kur gleich von mir erzählt hatte, hat mir Liebe Grüße bestellt und das die mich jetzt endlich mal kennenlernen will. Am Nachmittag als ich im Sprudelbad bei seinen Füßen gesessen bin und aufstehen wollte, hat er mich mit den Füßen festgehalten, ist dann an mich rangerutscht hat mich von hinten umarmt und mich nach 1 Minute des umarmens auf sich gezogen, so haben wir dann ne Weile im Wasser gelegen. Es war so schön. Wir hatten generell so viel Spaß und haben gelacht den ganzen Tag. Es war richtig toll. Nach der Therme sind wir zu einer Kurkollegin gefahren. Dort hat er meine HAND ganz zärtlich genommen und ihr erzählt dass wir in die USA fliegen, die Kollegin konnte es kaum glauben. Er hat ihr und mir gezeigt, dass wir zusammen gehören. Ich habe ihn dann heim gefahren , im Auto hat er mir noch gesagt er die Eltern und die Oma wohnt, dann hat er mir 3 kurze Küsse auf den Mund gegeben, gesagt ich soll kangsam fahren und mich melden, wenn ich daheim bin und dann hat er mir nochmal 3 kurze Küsse gegeben.
Zuhause angekommen habe ich gesehen, das er mir Gotos nur von mir on der Therme geschickt hat die er anscheinend den ganzen Tag über von mir gemacht hat. Ich habs nicht mitbekommen. Ich sagte ihm er soll die bitte löschen und er so ich lösch nix. Das meinte er ernst. Ab dem nächsten Tag hat er mir 1 Woche lang nur mehr wenig geschrieben und dann seit 4 Wochen jetzt garnicht mehr. Komplette Kontaktsperre.
Ich habe ihm aber vor 2 Wochen einen Brief geschrieben in dem ich reflektiert habe, was in den letzten 3 Monsten zwischen uns alles passiert ist. Das er z.b. den Post auf Facebook nicht geschrieben hätte wenn er keine Gefühle hätte und es nicht ernst meinen würde. Und ich habe ihn gebeten damit ich mich jetzt auskenne, mir einfach nur mit Daumen hoch oder runter zu sagen ob er noch was von mir will und nur ne Auszeit braucht oder ob er nix mehr will, dass es dann aber kein uns mehr geben wird, denn an On Off Beziehungen bin ich nicht interessiert.
Tja seine Reaktion darauf war, er hat den Podt auf FB rausgelöscht und mich auf Facebook teilblockiert. Das heißt, ich kann nur mehr seine Profilbilder sehen. Er aber alles von mir. Auf WhatsApp und Snapchat sind wir normal verbunden, schreiben nur nix. Warum sendet er nicht einfach einen Daumen damit ich weiß was Sache ist.
Was soll ich davon halten? Ist das ein leichter Bindungsängstler oder weiß er einfach nicht was er will?
Denkt er noch an mich oder hat er schon abgeschlossen?
Wird er sich nochmal melden? Was glaubt ihr?
Es schreibt doch keiner solche Liebesbekundungen und zeigt einem täglich das Interesse wie auf Kur und danach, stalkt mich und meine Freunde überall in den sozialen Medien, schaut wo ich mich genau gerade aufhalte, schaut sich z.b. von dem Restaurant wo ich war die Speisekarte online durch, sxhaut auf Google Earth wo genau ich wohne, wo ich arbeite, schießt heimlich immer Fotos von mir, meldet sich nach der ersten Kontaktsperre wieder weil er mich vermisst hat, ruft sogar öfters an auch Videotelefonie und geht mit in die Therme und kuscheln leicht mit mir und zeigt der Kurkollegin dass wir zusammen gehören, wenn er nicht wirklich starke Gefühle für jemanden hat. Das ist doch alles echt. Also warum dann jetzt wieder die komplette Funkstille?
03.07.2021 17:50 •