Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von sanmat77:bist du so jemand oder hast Erfahrungen damit gemacht?
Zitat von sanmat77:Das alles zusammen und noch viel mehr macht nur jemand der es ernst meint und jeder der sagt es gibt Leute die das alles nur aus Spaß machen, kennt meiner Meinung nach nur Leute die nicht normal sind.
Zitat von sanmat77:immerhin kenne ich ihn erst bisschen mehr als 3 Monate, davon ist die Hälfte ca. 2 Kontaktsperren
Zitat von sanmat77:Es ist leicht zu sagen schließe mit dem ab, der will nicht. Ihr seid gerade nicht in dieser Situation und jeder der es war weiß, dass das nicht von jetzt auf gleich geht.
Zitat von Isnogud:Jaaiiin... Was halt jetzt schon mehrfach gefallen ist (und ich sag es jetzt so wenig einfühlsam wie ich kann): seine Motive ...
Zitat von sanmat77:aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass sich jemand 3 Wochen lang komplett verstellt?
Zitat von sanmat77:Ich habe also viele Antworten bekommen und sehe einiges aus einem anderen Blickwinkel jetzt. Danke
Zitat von sanmat77:egal wo wir zusammen waren, war er immer neben mir, er hat niemand anderes in meine Nähe gelassen, hat er mich heimlich fotografiert, er hat 100e Fotos von mir, er hat mich und meine Freunde, meine Familie gestalkt auf Facebook und Co. Und das macht er vielleicht heute noch, weil er es einfach nicht lassen kann, weil er so großes Interesse an mit hat / hatte. Wer bitte schaut sich die Speisekarte online von einem Lokal an, in dem ich gerade mit Freunden sitze und feiere, weil ich es in den Status gestellt habe? Wer schaut ständig auf Snapchat wo ich gerade bin, wenn nicht jemand der was will von mir bzw. sich für mich interessiert?
Zitat von sanmat77:Das alles zusammen und noch viel mehr macht nur jemand der es ernst meint und jeder der sagt es gibt Leute die das alles nur aus Spaß machen, kennt meiner Meinung nach nur Leute die nicht normal sind. Das sagt mir der gesunde Menschenverstand
Zitat von sanmat77:jeder der sagt es gibt Leute die das alles nur aus Spaß machen, kennt meiner Meinung nach nur Leute die nicht normal sind.
Zitat von sanmat77:Womit wir wieder beim Thema Bindungsangst wären und diese Leute nunmal nicht mit normalen Menschen zu vergleichen sind.
Zitat von sanmat77:@Isnogud danke, das mal jemand anerkennt, dass ich mich mit seinen Gefühlen für mich nicht täusche. Und nein es beängstigt mich nicht. Er tut mir ...
Zitat von sanmat77:Es ist leicht zu sagen schließe mit dem ab, der will nicht. Ihr seid gerade nicht in dieser Situation und jeder der es war weiß, dass das nicht von jetzt auf gleich geht.